Strandbetten/Strandliegen Preise 2015

eagle501

Active Member
Hallo!

Wollte mal fragen, ob jemand die aktuellen Preise der Strandbetten bzw. Strandliegen kennt?

Folgende hab ich von einer Freundin für Doppelstrandbetten 2015 bekommen:
Beach House 80 EUR
Nikki Beach 300 EUR (mit Champagner)
Blue Marlin 250 EUR (mit Wasser & Früchten)

Nassau & Ushuaia würden mich interessieren...
2013 war Nassau 150 EUR für die Doppelstrandbetten

Im Nassau Beach Club sowie im neuen gleich nebenan liegenden Nassau Tanit Beach Club bezahlten wir für 2 Double Beachbeds 240 EUR. Im Nassau gabs noch einen White Sangria plus eine Runde Hierbas, aber dort kannte ich den Kellner. Im Tanit gabs nada. Dafür ist der Tanit wirklich zu empfehlen. Die haben sogar einen eigenen Kids Club mit Animationsteam für die Kleinen. Die Eltern können in Ruhe chillen und die Kids haben ebenfalls fun.
Ich empfehle dir ausserdem den Lips reartes Beachclub nähe Bora Bora Richtung Ushuaia. Wahnsinns Küche.

Anfang Juli:
Sir Rocca 60 € fürs grosse Bett inkl einem Ferrari Sekt.

Ushuaia von 150€ - 300€ mindest Konsumation (Leider ohne Restaurant)

Nassau Tanit, 60€, nichts dabei, aber super leckere Cocktails! Reservieren lohnt sich.

Ushuaia für "nicht-Gäste": 9€ + 50€ Mindestverzehr (für die normalen Liegen, für Betten weiß ich nicht)

...also bevor ich tägl. 20 -80 Euro für ne Strandliege ausgebe...hau ich mich doch lieber schön mit nem Strandtuch direkt auf den Sand...meist viel schöner :)

ich habe in über 10 jahren ibiza noch nie für ein strandbett geld ausgegeben. badetuch, wenn du's sehr bequem willst die luftmatratze darunter und gut ist. da geh ich also lieber fein abendessen! aber eben, jeder nach seinem geschmack :)

jeder nach seinem geschmack
jain, ich hab zB. eine sehr helle Haut, ich brauche auf jeden Fall einen Sonnenschirm, sonst bin ich Abends knallrot, da kann ich Cremen wie ich möchte ... Sonnenschirm brauche ich daher auf jeden Fall, und eine Strandliege möchte ich aus Bequemlichkeit, Urlaub hat man schließlich nicht jede Woche ... früher habe ich 16-18€uro "gerne" für beides am Tag bezahlt

in den letzten Jahren gehörten Glücklicherweise Schirm und Liege zu den Hotelleistungen ...

ok das ist ein argument. ich habe im hochsommer, also wenn's wirklich heiss ist, auch meinen eigenen sonnenschirm dabei. nicht unbedingt weil's meine haut nicht aushält (anmerkung: ich weiss natürlich, dass zuviel direkte sonneneinstrahlung nicht gut ist), sondern einfach der hitze wegen.

Für Ushuaia Gäste sind die Liegen umsonst - die "Betten" sind für Ushuaia Gäste genauso teuer wie für "Nicht-Gäste" (hoher Mondestverzehr!) Aber die kostenlosen Liegen reichen vollkommen aus und sind super!

Für Ushuaia Gäste sind die Liegen umsonst - die "Betten" sind für Ushuaia Gäste genauso teuer wie für "Nicht-Gäste" (hoher Mondestverzehr!) Aber die kostenlosen Liegen reichen vollkommen aus und sind super!

Oh - das hört sich super an... habe eher damit gerechnet, dass der Mindestverzehr wegfällt! :) Vielen Dank für deine schnelle Antwort.

Back