Strand & more...

B.iatch

New Member
In diesem Forum hat es den Anschein, dass Ibiza gar keinen Strand hat!
Dabei ist doch jeder von uns mindestens 5 Stunden in der Woche da!! :lol:

In Figueretes war der Strand vor 2 Jahren nicht sehr geil, ausserdem gab´s da auch nicht so viel für´s Auge (ihr wisst schon was ich meine... 8) )

Also:
Wo gibt´s den besten und schönsten Strand, um sich mal von dem vorigen Abend auszuruhen und wo gibt´s die hübschesten Mädels?
Dass es beim Bora Bora die beste Party gibt, steht wohl außer Frage, aber kennt jemand noch Alternativen??

Also Jungs und Mädels, gebt euer ganzes Wissen her!! Bei manchen ist´s wenig, bei anderen mehr!

:spank:

Also ganz klar ein Favourite ist nach wie vor der Ses Salinas, in Höhe von Sa Trincha ist es auch nicht so überlaufen, und viele coole Leutz (mitlerweile aber auch alles andere als ein Geheimtip)
Sa Caleta finde ich nach wie vor absolut top, wenn man etwas um die Felsen geht findet man auch nett ungestörte Orte :D
Wer es ruhig mag Cala Mastella
Nach wie vor wunderschön (zwar kein Strand) Atlantis

Eindeutig Cala Tarida....(und ich war dieses Jahr an fast jedem Strand auf der insel!),zwar sehr familiär,aber absolut sauberes,flaches,blaues Wasser, hinten rechts eine kleine bucht (falls man mal fast alleine sein will), ein ca. 3m hoher Felsen zum runterspringen....Restaurant Ses Eufabis, einfach genial da......ach so, fürs auge war auch ein wenig was dabei!

Cala Benirrás - Wunderschöner Strand mit extrem geilem Sonnenuntergang und cooler Trommeluntermalung durch Hippies. :) Außerdem recht abgelegen und daher nicht ganz so Viele Touries.

Ses Salinas - Viele coole Leute und auch viele sehr nette Ladies... außerdem dank u.A. Sa Trinxa mit sehr guter Musik.

Cala Bassa - Auch sehr schöner Strand... vor Allem hauptsächlich Sandstrand (sieht man auf den Bildern jetzt nicht so... :D).

Cala D'Hort - Allein durch Es Vedrá schon (fast) Pflicht... Fischerhütten schaffen Atmo :)

Agua Balnca zum Sonnenauf und Cale Benirras zum Sonnenuntergang :))

Sind zwei sehr ruhige Strände zum Chillen und Genießen!!! Unbedingt vorbeischauen...

ich stimme für die cala salada, nördlich von san antonio und, für die leute die's ganz ruhig mögen, für die cala d'en serra im norden unweit von portinatx.

ses salines ist mir viel zu überlaufen.
sa caleta ist auch wunderschön, in der hochsaison hat's mir aber dort auch oftmals zu viele leute.
aguas blancas gefällt mir auch sehr!
nicht zu vergessen die cala d'hort - schon nur wegen dem panorama und den guten restaurants.
und ein letzter tip: cala codolar!

Back