Stempel für Wiedereintritt in clubs???

pumazx6

Active Member
Hallo,
könnt ihr mir sagen, ob es wie letztes Jahr bei der Cocoon Party im Amnesia beim Auslass einen Stempel gibt um wieder rein zu kommen? Letztes Jahr war es glaub ich ab 5:00 Uhr möglich.
Wie sieht es in den anderen Clubs aus?
(Ich weiß, dass es im DC10 einen Stempel gibt und im Space bei WLS bei Eintritt vor 16:00 Uhr ein Wristband.)
Aber was ist zum Beispiel mit dem El Divino oder anderen Partys im Amnesia?

Hoffe auf eure Hilfe. Danke!:D

pumazx6 said:
Hallo,
könnt ihr mir sagen, ob es wie letztes Jahr bei der Cocoon Party im Amnesia beim Auslass einen Stempel gibt um wieder rein zu kommen? Letztes Jahr war es glaub ich ab 5:00 Uhr möglich.
(Ich weiß, dass es im DC10 einen Stempel gibt und im Space bei WLS bei Eintritt vor 16:00 Uhr ein Wristband.)

Hi,

soweit ich weiß, gibts das im El Divino gar nicht... Bei Cream im Amnesia (die einzige Party, bei der ich jemals im Amnesia war) hab ich sowas auch noch nicht gesehen, ich meine aber, daß ich hier im englischen Forum irgendwas mit 5 Uhr morgens gelesen haben, wo Re-Entry möglich ist....

Also letztes Jahr gab es bei Cream im Amnesia ab ca. 5.00 Uhr einen Stempel zum re-entry. Wie das dieses Jahr ist, weiß ich allerdings nicht. 8)

wenn ich mich recht entsinne (ist schon wieder 2 wochen her :cry: ), konnte man sich beim verlassen der cream ein stempel geben lassen....musst aber schon selbst aufpassen, fragen tut ich keiner :!: :!:

pumazx6 said:
Hallo,

ja, im amnesia bei der cocoon party kannst du dir wieder ab 5 uhr - oder war es doch schon ab 4 uhr? - einen stempel geben lassen, um wieder reinzukommen.
im pacha geht das auch. ich weiß, daß es dort eine stunde früher möglich war, als im amnesia. also entweder ab 3 uhr oder ab 4 uhr.

Back