Sperrzeiten

funtom

Active Member
weiss jemand genaueres über die neuen schliessungszeiten der clubs?
wenn die tatsächlich um 5 uhr schliessen ist dies mein letzter Ibiza(cocoon)sommer.
und scheinbar wird auch bei afters nochmal härter durchgegriffen.....so R.I.P.

:evil:

grüss dich, funtom

letzten september waren sie rigoros: während der woche war um 6 uhr fertig, samstag und sonntags ging's länger, da auch keine schule. offiziell ist es nämlich wegen den schulkindern (sprich gefahr auf den strassen wegen druffen leuten), dass wochentags um 6uhr schluss ist.

für 2006 habe ich noch nix gehört und ich bin auch sehr gespannt, wie's aussieht. währen dem grossteil des sommers (juli-august) sind ja auf ibiza eh schulsommerferien, von daher könnte sich da schon was ändern...wir werden sehen!

nostrum said:
grüss dich, funtom

letzten september waren sie rigoros: während der woche war um 6 uhr fertig, samstag und sonntags ging's länger, da auch keine schule. offiziell ist es nämlich wegen den schulkindern (sprich gefahr auf den strassen wegen druffen leuten), dass wochentags um 6uhr schluss ist.

für 2006 habe ich noch nix gehört und ich bin auch sehr gespannt, wie's aussieht. währen dem grossteil des sommers (juli-august) sind ja auf ibiza eh schulsommerferien, von daher könnte sich da schon was ändern...wir werden sehen!

Boah, jetzt muß ich mich aber mal aufregen. Merken die eigentlich die Einschläge noch??? Die machen eh schon erst um 1 Uhr auf und wollen jetzt schon nach 5 Stunden dicht machen??? Die Verordnung der Stadtverwaltung sollen die mir mal zeigen. Das ist doch nur Geldschneiderei. Gleicher Eintritt für kürzere Öffnungszeit oder was???

Wenn das so weitergeht, wird das mein letzter Urlaub auf der Insel.

:twisted: :twisted: :twisted:

Mann, jetzt bin ich aber sauer!

New Law to Control "After Hours" in Sant Antoni.

The Town Hall in Sant Antoni is preparing a new law to control the proliferation of "after hours" in the borough. This new law will affect all of Sant Antoni's discos & music bars. It will supposedly be ready for summer & will not allow this type of night time entertainment to re-open at 8am in the morning as at present. However, this type of bar & disco will still have to close at 6am or at 4am depending upon what type of licence the establishment has. The new opening hours will finally be fixed after a round of consultations with the opposition on the Town Council.
It was also reported that the town's new anti-street prostitution laws will be ready for summer. This new law will fine both the person offering sexual services in the street & the client. The proposed changes in the bye laws governing the town will also allegedly attack the problems of graffiti & of drinking in the street as well as illegal games & gambling in public areas.

Ich habe auch auf der Seite von "Ibiza-heute" (deutschsprachige Zeitung von Ibiza) gelesen, dass das nur für San An zutrifft.

Also erstmal leichte Entwarnung und schön weiter auf unseren Urlaub freuen.:D :D :D

Huehnerdiebin said:
Ich habe auch auf der Seite von "Ibiza-heute" (deutschsprachige Zeitung von Ibiza) gelesen, dass das nur für San An zutrifft.

Also erstmal leichte Entwarnung und schön weiter auf unseren Urlaub freuen.:D :D :D

Naja, da sollen sie das mal ruhig machen...

Aber alles in allem ist das ja echt die Krönung, oder? Ich würds ja noch verstehen, wenn man da ab 11 Uhr abends feiern würde, aber vor halb zwei ist doch nix los... Und um sechs wird man dann schon wieder raus gekehrt.

Hat sich einer übrigens mal Gedanken gemacht, statt nach Ibiza nach Kroatien zu fahren? Jetzt nicht lachen: Mein Schwiegervater hat letztens ne Doku gesehen und da haben sie wohl angeblich viele Urlauber in Kroation (irgendwo bei Split) interviewt, die gesagt haben, daß sie früher immer nach Ibiza gefahren sind, es ihnen dort jetzt aber zu überlaufen und zu teuer geworden ist. In Kroatien ist das wohl alles viel billiger....Für mich stehts zwar nicht zur Debatte, weil ich eh nicht mehr oft nach Ibiza fliegen werden kann (unsere Tochter wird mittlerweile bald so alt, daß wir unseren Sommerurlaub wohl mit ihr gemeinsam verbringen werden), aber wie siehts bei Euch aus?

@kathrin: Nimm doch deine Tochter einfach nach Ibiza mit :)

Ansonsten würd ich erstmal abwarten, ob das ganze wirklich so durchgezogen wird. Und falls es auch nur San Antonio betreffen sollte, dann dürften ja wohl auch nur das Eden und Es Paradis darunter "leiden".

Für das Amnesia, Privilege etc. dürfte das dann doch nicht gelten oder ?! :evil: 8) :twisted:

m0Eller said:
@kathrin: Nimm doch deine Tochter einfach nach Ibiza mit :)

Na, Du bist mir ja ein Komiker... Dann komm ich ja gar nicht weg! Die ist doch erst 3! Außerdem soll mein Mann ruhig mal merken, wie das ist, den kleinen Quälgeist ne ganze Woche allein zu haben *grins*

Um zum Thema zurück zu kehren:

Ich fand die Öffnungszeiten ohnehin immer etwas kurz. Ich hab mich eigentlich immer "rausgeschmissen" gefühlt.

Irgendwie muß ich dann wohl doch mal auf die Afterhours gehen. Aber dann brauche ich bestimmt nach der Woche noch 3 Wochen Sonderurlaub zur Reha.

Apropos Afterhour: Da ich ja dieses Jahr mit weiteren 8 durchgeknallten Weibern nach Ibiza fahre und außer im Space noch nirgends auf ner Afterhour war, hätte ich gern mal ein paar Tipps von Euch, gern auch als PM, falls das hier keiner publik machen möchte, weil die ja soooo geheim sind. 1000 Dank im Voraus.

ähem, zur erklärung: die beiden clubs amnesia und privilege gehören zum bezirk san antonio, daher gilt das gesetz sehr wohl für die beiden clubs!

während der closings letzten september machte sogar das pacha (welches ja in ibiza-stadt ist und auch nix mit dem bezirk san antonio zu tun hat) unter der woche um 6 uhr zu (traf auf jeden fall auf die yo****oshi-closing zu).

ich würde mir momentan auf jeden fall noch keine allzu grossen gedanken darüber machen...während dem sommer (juli-august) sind ja dort schulsommerferien und das gesetz war ursprünglich erlassen worden, dass die schulkinder (...wenn im september wieder schule angesagt ist...) nicht von druffen partygängern totgefahren werden...natürlich ist dies aber einfach ein guter vorwand, um ein solches gesetz aufzuziehen...

wir werden sehen, ich für meinen teil kann mir irgendwie nicht wirklich vorstellen, dass während der ganzen saison alle clubs unter der woche immer um 6 uhr schliessen sollen.

Back