Spaß auf Ibiza

agenthoffmann

Active Member
...mach mal hier nen neuen Thread auf das nicht so langweilisch wird.
Ich war zwar schon 10 mal auf Ibiza aber bin immer über neue Infos erfreut.
Fliegen dieses Jahr mit 10 Personen und vieleicht weiß der eine oder andere etwas lustiges oder sehenswertes das nicht im Reiseführer steht.
suche auch auf diesem wege jemanden der eine Bootstour mit uns machen würde.

Also alle Infos die Spaß machen,ob billig oder teuer hier rein würde mich freuen.
Ach ja die Partys nicht die kann mann so oder so nicht mit was anderem Toppen

Agent Katrin hat dazu folgendes beizutragen:

Ich freu mich, erstmals ein Haus zu haben, mit fabulösem Blick aufs Meer und Es Vedra, mit Pool und allem Zipp und Zapp.... Ich hab irgendwo im Netz ne Tauchschule gefunden, wenn ich doch schon tauchen könnte, da hätt ich ja riesig Bock drauf. Boot fahren ist leider nicht meins, es sei denn, ich nehm vorher Reisetabletten und ess drei Tage nix.

Ansonsten find ich es sensationell, daß wir zu diesem Wahnsinnsfest gerade richtig da sind, an unserem letzten Abend auf Ibiza gibts n fettes Feuerwerk, sowas ist ja genau das richtige für Mama....

Naja, und Radio 1 - Weekend ist grad, wenn wir ankommen, es kann eigentlich nicht mehr besser werden.

Ach ja, der Stivi hat auch ein Meet & Greet zugesagt, falls er grad auf der Insel weilt. Ich freu mich.

Eigentlich wirds mal wieder Zeit, nen Ticker in die Signatur aufzunehmen. Hm, ich glaub, das mach ich gleich mal.... :)

...mach mal hier nen neuen Thread auf das nicht so langweilisch wird.
Ich war zwar schon 10 mal auf Ibiza aber bin immer über neue Infos erfreut.
Fliegen dieses Jahr mit 10 Personen und vieleicht weiß der eine oder andere etwas lustiges oder sehenswertes das nicht im Reiseführer steht.
suche auch auf diesem wege jemanden der eine Bootstour mit uns machen würde.

Also alle Infos die Spaß machen,ob billig oder teuer hier rein würde mich freuen.
Ach ja die Partys nicht die kann mann so oder so nicht mit was anderem Toppen

wegen der bootstour kannst du dich gerne melden ... haben wir im letzten sommer einige male gemacht ... meine email hast du ja :) lg von der PDB

wenn du mit dem boot unterwegs bist, fahr mal raus zur insel "Tago Mago" da kann man wunderschön tauchen und ggf. auch schnorcheln. in den tiefen vor der insel findet man sogar noch hummer :)

Back