Space

heiko-meiko

New Member
Hey mal ne Frage zu Space wann sollte man denn dort so auflaufen
habe da so ein tag gefunden wo ich hin wollte

Wann legt denn der Carl auf ????

15.08
von 20:00:
Carl Cox
Carl Cox
Angels of Love DJs
Freestylers
Monika Kruse

hey also die letzten jahre war es so das carl drau0en auf der terrace von 10-12 gespielt hat und dann drinne wieder denke mal nach der moni nachmal so gegen 4 uhr aber genauso weiß ich nicht.

sind nur erfahrungswerte:D

hi
Also jo stimmt schon am Dienstag ist Cox&Friends sehr geil.
Legt draußen auf der Terrasse bis 12 auf und später drinne,wann er anfängt weiß ich auch nicht mehr aber wenn du nur einmal ins Space möchtest dann Sonntags ist echt der Knaller und auch anders Publikum und definitiv die beste Party

was backspin von den letzten jahren her gesagt hat, stimmt nach wie vor:

carl legt auf der sunset terrace auf, ab etwa 22h (manchmal auch etwas später) bis mitternacht oder kurz danach. dort spielt er ein housiges set.

dann gehts drinnen und auf der neuen terrace weiter. drinnen kommt zuerst der "big guest", der spielt ab mitternacht bis etwa halb vier. anschliessend kommt carl bis zum ende (etwa sieben uhr).
auf der neuen terrace spielen die anderen, etwas "alternativeren" gäste, welche dann teilweise drum and bass etc spielen. manchmal lässt sich aber carl sogar dort auch noch kurz blicken für ne platte oder zwei!

der dienstagabend im space gehört für mich zu den besten space nighttime parties!

nostrum said:
was backspin von den letzten jahren her gesagt hat, stimmt nach wie vor:

carl legt auf der sunset terrace auf, ab etwa 22h (manchmal auch etwas später) bis mitternacht oder kurz danach. dort spielt er ein housiges set.

dann gehts drinnen und auf der neuen terrace weiter. drinnen kommt zuerst der "big guest", der spielt ab mitternacht bis etwa halb vier. anschliessend kommt carl bis zum ende (etwa sieben uhr).
auf der neuen terrace spielen die anderen, etwas "alternativeren" gäste, welche dann teilweise drum and bass etc spielen. manchmal lässt sich aber carl sogar dort auch noch kurz blicken für ne platte oder zwei!

der dienstagabend im space gehört für mich zu den besten space nighttime parties!

das mit dem letzten set auf der terraca ist dann nicht immer so!! letzten dienstag zum beispiel war er nicht da....spielte erst später drinnen!!!

nostrum said:

...jaa...ganz genau deiner meinung..völlig zu Recht...carl cox rockt die plattenteller :twisted: 8) :twisted: 8)

Back