Space T-Shirt Sommer 2006

Slin

New Member
Hi Leute!

Hab gründlich Mist mit meiner Waschmaschine gebaut! Hab meine weiße Wäsche zuerst mit einem roten Pullover gewaschen :spank:, daraufhin war alles weiße rosarot :cry:. Dann dachte ich mit Chlor wieder alles richten zu können und dachte dabei nicht auf mein geliebtes Space-Shirt mit dem Goldaufdruck. Und jetz ... is alles im A*****!

Gibts das Shirt noch? Weiß, hat vorne links auf der Brust das Space-Logo, hinten eine große Cox 9 und den Aufdruck Space - Ibiza. Die Aufdrucke sind alle Gold - (bei mir nicht mehr :( )

Kennt das Shirt jemand oder weiß noch wer wo ich es herbekommen könnte, bin ab 17.7 unten!

Vielen Dank!

Nils

Hab gründlich Mist mit meiner Waschmaschine gebaut! Hab meine weiße Wäsche zuerst mit einem roten Pullover gewaschen :spank:, daraufhin war alles weiße rosarot :cry:.

Kennt das Shirt jemand oder weiß noch wer wo ich es herbekommen könnte, bin ab 17.7 unten!

Leider nein, ich glaube ich habe das Shirt schon mal an einem lebenden Objekt gesehen, aber obs das noch gibt ... ?

Und überhaupt: das weisse Wäsche zusammen mit einem roten Teil GAR NICHT GEHT, lernt man schon in der allerersten Hausfrauenstunde - da warste wohl grad Kreide holen, was? :lol:

Also hast auch keine Ahnung wie ich da noch dran komme, oder? *snief*

Das Problem war das der rote Pulli durchs schleudern oben an der Tromel kleben blieb ;) Denn hab ich übersehen udn weiße wWäasche eingeladen was das zeug hielt *g* Hier das Pic: ich bin der linke (logisch *gg*)
12656497_0dc5e.jpg

schon mal auf e-bay geschaut? Werd nächste woche schauen ob
ich wo eins sehe und dir eine PM schicken falls ich eins finde

p.s.

szene1 user im ibiza spotlight forum, ich bin erstaunt! ;)
lg black_angel_19

Last edited by a moderator:
in ebay gibts das zeug kaum, is auch gut so ;) sonst hätts ja jeder! ich habs mir in ibiza stadt in so nem unscheinbaren laden gekauft! halt doch mal bitte die augen für mich offen ;) vielen dank & lg

in ebay gibts das zeug kaum, is auch gut so ;) sonst hätts ja jeder! ich habs mir in ibiza stadt in so nem unscheinbaren laden gekauft! halt doch mal bitte die augen für mich offen ;) vielen dank & lg

Nicht verrückt machen und Ruhe bewahren :lol:

das Shirt gibt es bestimmt noch direkt im Space-Shop ..... du bist ja nächsten Monat wieder dort ....und wenn nicht, dann bepöbelts du halt die Leute im Shop .... von wegen "schlechte Qualität der Shirts`s" und so :lol: sind einfach rot geworden bei der Wäsche ;)

jo! oder so *g* hätt da noch ein shirt verwaschen! und zwar vom Amnesia *gg* das hat auf der linken Brust den Amnesia Aufnäher und am Rücken steht "Ibiza 2000" Kennt das wer ? -> ist auch weiß (is ja auch erst 7 Jahre aus) *gg*

...mein geliebtes Space-Shirt mit dem Goldaufdruck.
Und jetz ... is alles im A*****!

Gibts das Shirt noch? Weiß, hat vorne links auf der Brust das Space-Logo, hinten eine große Cox 9 und den Aufdruck Space - Ibiza. Die Aufdrucke sind alle Gold - (bei mir nicht mehr :( )
...

sauärgerlich wenn ein lieblings-t-shirt kaputt-/verlorengeht ...

ich bin zu 95% sicher, dass ich dieses space-t-shirt noch im märz 07
auf ibiza gesehen habe, und zwar in dem t-shirt-laden im hafen von ibizastadt,
direkt neben (?) oder ein paar häuser neben dem hotel "la marina"
(http://www.hostal-lamarina.com).

der laden ist auch direkt an der strasse bzw am wasser, dort gibts auch nur
den einen t-shirt -laden, ist also gar nicht zu verfehlen.
hat 2 eingänge, einmal von der fussgängerzonenseite, also wenn man
von richtung "zoo" kommt und einmal von der wasserseite her,
wo die grossen autofähren anlegen.

haben eine riesenauswahl (auch ältere motive) und preise sind ok
(keine fantasiepreise wie z.b. im pacha-shop) .

Last edited by a moderator:
Also soweit ich mich letztes jahr nicht verschaut habe, gabs in einem Shop (weiss jetzt leider echt nicht mehr welcher :spank: ) noch vereinzelte Stücke diverser "club-vorjahres-kollektionen" die etwas günstiger waren als die aktuellen teile... werd auf jeden fallen die augen offen halten!

icebaer69 said:
der laden ist auch direkt an der strasse bzw am wasser, dort gibts auch nur
den einen t-shirt -laden, ist also gar nicht zu verfehlen.
hat 2 eingänge, einmal von der fussgängerzonenseite, also wenn man
von richtung "zoo" kommt und einmal von der wasserseite her,
wo die grossen autofähren anlegen.

haben eine riesenauswahl (auch ältere motive) und preise sind ok
(keine fantasiepreise wie z.b. im pacha-shop) .

jaa ich glaub du meinst den selben shop wie ich :) nur dass mich meine Erinnerung im stich gelassen hat ;)

also so direkt am wasser fällt mir sponatn nur kfc & der pacha record laden ein *g*

Bitte Beschreibung für Dummie ;)

Back