Space / Pacha VIP

lifestylejunge

New Member
Hallo Freunde von Ibiza,

habt Ihr ne Idee, wie ich von Deutschland aus VIP-Tickets für das Space und das Pacha kaufen kann.

Oder gibt es einen Season-Pass 2006, den man erwerben kann? Ich habe mal gehört, wenn man länger auf Ibiza ist, kann man einen solchen Pass erwerben.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruss
lifestylejunge:D

lifestylejunge said:
Hallo Freunde von Ibiza,

habt Ihr ne Idee, wie ich von Deutschland aus VIP-Tickets für das Space und das Pacha kaufen kann.

Oder gibt es einen Season-Pass 2006, den man erwerben kann? Ich habe mal gehört, wenn man länger auf Ibiza ist, kann man einen solchen Pass erwerben.

Gruss

Hm, also soweit ich weiss gibts im Space gar keinen VIP-Bereich ;)

Und direkt Tickets für den Pacha-VIP Bereich kann man so nicht kaufen, wir reservieren jedes Jahr immer direkt per Telefon, Anzahl der Leute durchgeben, und am besten dann noch 2-3x im Laufe der Tage anrufen und dir bestätigen lassen 8) Hat bei uns bisher immer geklappt.

isarmaus said:
Hm, also soweit ich weiss gibts im Space gar keinen VIP-Bereich ;)

Und direkt Tickets für den Pacha-VIP Bereich kann man so nicht kaufen, wir reservieren jedes Jahr immer direkt per Telefon, Anzahl der Leute durchgeben, und am besten dann noch 2-3x im Laufe der Tage anrufen und dir bestätigen lassen 8) Hat bei uns bisher immer geklappt.

Hey Danke für die Info.
Und wie schaut es mit der Bezahlung bei der Reservierung aus? Wird der Betrag gleich von der Kreditkarte abgebucht oder erst am Abend? Hast Du zufällig noch ne Telefonnummer für mich ;)
Gruss
lifestylejunge

lifestylejunge said:
Hey Danke für die Info.
Und wie schaut es mit der Bezahlung bei der Reservierung aus? Wird der Betrag gleich von der Kreditkarte abgebucht oder erst am Abend? Hast Du zufällig noch ne Telefonnummer für mich ;)
Gruss
lifestylejunge

Also, soweit ich das noch mitbekommen habe :lol: wird erst am Ende der Party von deiner Kreditkarte abgebucht. Aber ich glaube, du musst bei Reservierung im VIP bereits deine Kreditkartendaten hinterlegen .... Nummer habe ich leider keine, müsstest du aber sicherlich rausbekommen können.

Last edited by a moderator:
lifestylejunge said:
Hallo Freunde von Ibiza,

Gruss

Es gibt Saison-Ausweise, ich habe einen :) - aber so viel ich weiss :?: , muss Du hier wohnen oder hier arbeiten. Brauchst eine "Anschrift" auf Ibiza und ein Lichtbild .

lifestylejunge said:
Also ich habe eine Wohnadresse (Edificio Miramar) und einen Lichtbildausweis, sogar einen sehr geilen :-)
Was muss ich jetzt noch machen?

Hier läuft alles über Connections oder gute Freunde. Musst somit an ein Anmeldeformular rankommen durch jemanden, den Du kennst. Beim Amnesia ist die Frist schon abgelaufen. Die machen das bei Beginn der Saison, dazu braucht man auch ein Foto und muss eine Adresse hier haben. Das soll mehr oder weniger für Leute sein, die hier leben , nicht für Touristen.

Back