Wenn nach mir gegangen wär hät ichs seingelassen.
Wie sehr pfeift man auf seine Würde wenn man quasi wegen einer Party hergeflogen ist?
Brothers and Sisters,
habe am Sonntag an diversen Orten versucht karten zu Bekommen.
Gab immer nur die bis "18:30 Einlass-Karten" für 60 Euro.
Damit konnten wir jedoch da ein paar Leute unserer truppe erst um 16:00 landeten nix anfangen.
In der immer so hoch gelobten Tantra Bar hats dann schliesslich geklappt.
Für 70 Euro gabs Karten ohne Zeiteinschränkung, wurde mir zumindest versprochen.
Zwear wurden wir gebteten doch so gegen 10-11 hinzukommen, aber da wir ja eh um 8:00 hinwollten kein Problem.
Was ich nicht wirklich verstand war warum auf den Karten Freikarte, kein Verkauf stand, doch eigentlich wärs mit egal geesen wenn die von der Tantra Ihre Freikarten für heftig Kohle weiterverkaufen, Ihre Sache, hautsache Karte, dacht ich mir.
Und so kan es dann dass wir uns so um 7:30 in eine der doch sehr langen schlangen einreiten, in genau die Schlange bei der unsere "Freikarte" angegeben war.
Ja und da standen wir dann in in der schlachtvieh-reihe, lane standenwir, etwa 45 Minuten.
Und dann, noch etwa 10 Leute vor uns auf einmal dier Meldung, FULL!!!!
Keiner kommt mehr rein.
Erst blieben wir ruhig, passt schon, schliesslich haben wir ja Karten.
Aber genau an unserer Reihe ging nix mehr.
Und, wie krank ist das denn, an der Abendkasse kam immer mal wieder einer rein.
Wir versuchten von Reihe zu Reihe unser Glück und irgendwann sagte man uns wir solltens um 1:00 versuchen.
Dann war ich so richtig angepisst und wir beschlossen auf die Sache zu Scheissen.
Also ans Bora-Bora erstmal und schauen wir der abend weiterging.
Auf dem Weg an der Tantra vobei mit einen sehr freundlichen mario gesprochen.
Man nahm unsere Karten zurück, mit den karten wird das heute nix mehr, da hätten wir vor 8:00 dort sein müssen???
Nun denn, für die 60er Karten bekamen wir 50 zurück (warum eigentlich?, wer hatte mehr unangenehme Umstände, wir oder der Vorverkauf???) aber gut.
Wir nahmen uns DC10 Bänder mit und wollten Space vergessen.
Wie auch immer um 1:00 sind wir doch nochmal ans Space und:
* In der "Freikarten-Reihe" standen immer nocvjh die armen Schweine und warteten, keiner kam rein
* An der Barkasse kein Problem, einfach nochmal 80 Euro zahlen und reinkommen.
Unfassbar, wie Kohlegierig kann man sein?
Wie armen Teufel die warum auch immer für viel Geld die flsche Karte gekauft haben stehen draussen und wer neues Geld bringt kommt rein.
Egal, wir wollten jetzt feiern und das taten wir auch.
Rein zu Digweed, yes yes yes
danach Cox, also unfassbar, war nie so ein Cox fan aber das war der Hammer.
Danach Jeff Mills, wieter , weiter weiter, doch so um 8:00 ein weiteres Zeichen der fehlenden Wertschätzung der Space_kanibalen bezüglich der Menschenwürde.
So ab 8:00, also während in der Discoteca bei MILLS der totale Ausnahmezustand tobte, mussten die armen Schweine der Reinigungstruppe anfangen die Tanzfläsche zu kehren. Das war mir zuviel, wie muss sich ein Mensch fühen der von einer Horde Ferngesteuerter immer wieder die Scherben von der Kehrschüppe getreten krigt.
Und wie fühle ich mich, wenn ich in einen Laden an dem ich bisher ca. 300 Euro ausgegeben haben um 8:00 der Putztruppe ausweichen muss obwohl die Party doch bis 12:00 geht?
Space...., geile party aber das nächste mal ohne mich.
Greets Bolle
Wie sehr pfeift man auf seine Würde wenn man quasi wegen einer Party hergeflogen ist?
Brothers and Sisters,
habe am Sonntag an diversen Orten versucht karten zu Bekommen.
Gab immer nur die bis "18:30 Einlass-Karten" für 60 Euro.
Damit konnten wir jedoch da ein paar Leute unserer truppe erst um 16:00 landeten nix anfangen.
In der immer so hoch gelobten Tantra Bar hats dann schliesslich geklappt.
Für 70 Euro gabs Karten ohne Zeiteinschränkung, wurde mir zumindest versprochen.
Zwear wurden wir gebteten doch so gegen 10-11 hinzukommen, aber da wir ja eh um 8:00 hinwollten kein Problem.
Was ich nicht wirklich verstand war warum auf den Karten Freikarte, kein Verkauf stand, doch eigentlich wärs mit egal geesen wenn die von der Tantra Ihre Freikarten für heftig Kohle weiterverkaufen, Ihre Sache, hautsache Karte, dacht ich mir.
Und so kan es dann dass wir uns so um 7:30 in eine der doch sehr langen schlangen einreiten, in genau die Schlange bei der unsere "Freikarte" angegeben war.
Ja und da standen wir dann in in der schlachtvieh-reihe, lane standenwir, etwa 45 Minuten.
Und dann, noch etwa 10 Leute vor uns auf einmal dier Meldung, FULL!!!!
Keiner kommt mehr rein.
Erst blieben wir ruhig, passt schon, schliesslich haben wir ja Karten.
Aber genau an unserer Reihe ging nix mehr.
Und, wie krank ist das denn, an der Abendkasse kam immer mal wieder einer rein.
Wir versuchten von Reihe zu Reihe unser Glück und irgendwann sagte man uns wir solltens um 1:00 versuchen.
Dann war ich so richtig angepisst und wir beschlossen auf die Sache zu Scheissen.
Also ans Bora-Bora erstmal und schauen wir der abend weiterging.
Auf dem Weg an der Tantra vobei mit einen sehr freundlichen mario gesprochen.
Man nahm unsere Karten zurück, mit den karten wird das heute nix mehr, da hätten wir vor 8:00 dort sein müssen???
Nun denn, für die 60er Karten bekamen wir 50 zurück (warum eigentlich?, wer hatte mehr unangenehme Umstände, wir oder der Vorverkauf???) aber gut.
Wir nahmen uns DC10 Bänder mit und wollten Space vergessen.
Wie auch immer um 1:00 sind wir doch nochmal ans Space und:
* In der "Freikarten-Reihe" standen immer nocvjh die armen Schweine und warteten, keiner kam rein
* An der Barkasse kein Problem, einfach nochmal 80 Euro zahlen und reinkommen.
Unfassbar, wie Kohlegierig kann man sein?
Wie armen Teufel die warum auch immer für viel Geld die flsche Karte gekauft haben stehen draussen und wer neues Geld bringt kommt rein.
Egal, wir wollten jetzt feiern und das taten wir auch.
Rein zu Digweed, yes yes yes
danach Cox, also unfassbar, war nie so ein Cox fan aber das war der Hammer.
Danach Jeff Mills, wieter , weiter weiter, doch so um 8:00 ein weiteres Zeichen der fehlenden Wertschätzung der Space_kanibalen bezüglich der Menschenwürde.
So ab 8:00, also während in der Discoteca bei MILLS der totale Ausnahmezustand tobte, mussten die armen Schweine der Reinigungstruppe anfangen die Tanzfläsche zu kehren. Das war mir zuviel, wie muss sich ein Mensch fühen der von einer Horde Ferngesteuerter immer wieder die Scherben von der Kehrschüppe getreten krigt.
Und wie fühle ich mich, wenn ich in einen Laden an dem ich bisher ca. 300 Euro ausgegeben haben um 8:00 der Putztruppe ausweichen muss obwohl die Party doch bis 12:00 geht?
Space...., geile party aber das nächste mal ohne mich.
Greets Bolle