Space Opening live broadcast?

Masterpitch

New Member
Hallo Freunde,

weiß jemand, wo und wer vielleicht das Space Opening live überträgt? Ich erinnere mich an einen schicken Videostream von Steve Lawler in 2010. Sowas wäre super.
Weiß jemand irgendwas?

Danke Masterpitch

Live Stream weiß ich nicht, aber hat nicht letztes Jahr ServusTV eine Aufzeichnung vom Opening oder Closing übertragen?Vielleicht mal auf deren Homepage schauen...

normalerweise übertragen IGR (ibiza global radio) und/oder IS (ibiza sonica) das space opening!

normalerweise übertragen IGR (ibiza global radio) und/oder IS (ibiza sonica) das space opening!

ja, das sind die üblichen Verdächtigen. Aber wenn ich an die letzten 2 Jahre denke, waren die nicht mehr so engagiert dabei wie früher. Ein oder zwei Stunden bringen bei einer 12 Stunden Party nicht so viel. Also Prinzip Hoffnung . . . Ich werde einfach reinhören!

ENERGY Sachsen Sonntag 29. Mai 2011 von 20 bis 24

Tatsächlich! Vielen Dank!

Hier die Quelle ->
http://www.energy.de/sachsen/events/konzerte/lesen/article/space-opening-auf-ibiza/

Bei Energy ist nur zu befürchten, dass die ihr übliches Jingle/Werbung/Nachrichten Geplapper drüber packen. Ich kenne hier das Berliner Energy Radio und das richtet sich programmatisch an 12-20 jährige. Dumm schwätzende Moderatoren und ständige Eigenwerbung für Programminhalte ohne jeden Sinn. Hoffen wir, dass die Sachsen mehr Verstand haben.

Dumm schwätzende Moderatoren und ständige Eigenwerbung für Programminhalte ohne jeden Sinn. Hoffen wir, dass die Sachsen mehr Verstand haben.

Leider nein... :? Zumindest deren "Aufsteh-WG"-Morgenshow ist nicht zu ertragen. Aber ich traue mich und hör´ mal rein...

Back