SPACE/Matinee/In Bed...

Reiseleiter

New Member
Hab mal ne Frage zwecks den Morgenveranstaltungen im Space wie " in bed with spac" , "matinee", etc..
wie lange gehen die in der Regel bzw. ist da früh ab 8 gleich was los ?

War letztes Jahr nur auf "We love..." da gehts ja rund um die Uhr, denk das das bei den veranstaltungen wohl net so ist...oder :?:

Hallo Reiseleiter

Also die Matinée geht um 08:00 (samsatgs) los. Um ca. 10:30 werden die Terrassen geöffnet. Wir gehen immer so um 11:00 hin.

LG

Hallo Reiseleiter

Also die Matinée geht um 08:00 (samsatgs) los. Um ca. 10:30 werden die Terrassen geöffnet. Wir gehen immer so um 11:00 hin.

LG

Hallo,

danke erstmal und wie lange gehen die Parties ?
Open end oder machen die irgendwann zu...?

Hab mal ne Frage zwecks den Morgenveranstaltungen im Space wie " in bed with spac" , "matinee", etc..
wie lange gehen die in der Regel bzw. ist da früh ab 8 gleich was los ?

War letztes Jahr nur auf "We love..." da gehts ja rund um die Uhr, denk das das bei den veranstaltungen wohl net so ist...oder :?:

lass dir auf keinen fall ein ticket andrehen wo du um 9 uhr/10 uhr drinnen sein musst - die zeit bis es genial wird zu überbrücken kommt einem dann lange vor, wir bevorzugen immer 12.30 bis 13.30 uhr... wichtig ist der jährliche set vom jonathan ulysses...(rockzzz)

Die Terrassen sind bis ca. 23:00 offen. Danach geht die Party drinnen weiter.....umtz umtz

aber nicht bei der matinee, bed with space etc....
das sind day time parties....enden am nachmittag wenn es keine leute mehr hat!!!!

die "openair" terrasse im space ist normalerweise bis 24uhr geöffnet....bei der wls macht meistens tom novy das letzte set...(nicht verpassen)!
letztes jahr machte carl cox mal bis 01.00uhr....das war genial :-)
gehts bei beiden parties drinnen (discothek und "geschlossene" terrasse) weiter bis in die frühen morgenstunden...

Ja das würd mich auch mal interessieren. Ab wann geht man zu In Bed with Space?

Hallo Isarmaus, ich bin Hühnerdiebin. Wie geht es dir, mir geht es gut :p

Die Pedi und ich sind letzes Jahr so um 11.30 Uhr zu in Bed with Space gegangen .... war noch nicht so voll und sehr angenehm .... hoffe dir geholfen zu haben :lol:

Matinée ging letztes Jahr bis 18.00 Uhr, wobei gegen 14.00 Uhr innen die Discoteca zugemacht hat...war dann also nur noch in der verglasten Terrasse, aber dafür umso besser ;) 8)

f9da9b9c0c_3posterhalf_85578.jpg

aber nicht bei der matinee, bed with space etc....
das sind day time parties....enden am nachmittag wenn es keine leute mehr hat!!!!

die "openair" terrasse im space ist normalerweise bis 24uhr geöffnet....bei der wls macht meistens tom novy das letzte set...(nicht verpassen)!
letztes jahr machte carl cox mal bis 01.00uhr....das war genial :-)
gehts bei beiden parties drinnen (discothek und "geschlossene" terrasse) weiter bis in die frühen morgenstunden...

Also ist bei "In Bed with Space" und "matinee" gegen Abend Schluss :?:
WLS kenn ich , da war ich ja letztes Jahr, geht nur drum wie ich den weiteren Abend plane...

Also ist bei "In Bed with Space" und "matinee" gegen Abend Schluss :?:
WLS kenn ich , da war ich ja letztes Jahr, geht nur drum wie ich den weiteren Abend plane...

gegen abend evt auch schon am nachmittag....denke das ist auch abhängig wieviele leute es hat!!!
wenn du an einer solchen daytime party bist und schluss ist gehst über die strasse....bora bora und da gehts sicher bis mitternacht weiter....anschliessend kannst ins glashaus vom bora bora gehen, für die party nach mitternacht oder gehst weiter in einen club (pacha, amnesia, ...) die öffnen dann ja bald!!!
auf ibiza sind 24h party garantiert!!!!

....und ab wann fängt der Novy normaler Weise so an & wer legt danach drinnen noch auf? Hatte vorhin gesehen das die Karten hier schlappe 40 Euro kosten...bei so einem Schnäppchenpreis möchte man ja nichts verpassen :-)

....und ab wann fängt der Novy normaler Weise so an & wer legt danach drinnen noch auf? Hatte vorhin gesehen das die Karten hier schlappe 40 Euro kosten...bei so einem Schnäppchenpreis möchte man ja nichts verpassen :-)

also meisten beginnt er zwischen 22uhr und 22.30uhr....
drinnen gahts dann weiter mit den top dj's.....je nach line up.....tiefschwarz, deep dish, bob sinclar, david guetta, und vielen anderen mehr.......

Hallo Isarmaus, ich bin Hühnerdiebin. Wie geht es dir, mir geht es gut :p

Die Pedi und ich sind letzes Jahr so um 11.30 Uhr zu in Bed with Space gegangen .... war noch nicht so voll und sehr angenehm .... hoffe dir geholfen zu haben :lol:

Doofnuss :D

Also ab Mittag zu "in Bed with Space" bis Spätnachmittag, hatte ich das jetzt richtig kapiert?

vollkommen korrekt
so ist dir ein kranker nachmittag garantiert 8)

wiso krank??? fand das eine anständige gute party!!! mit leuten die in bester partylaune waren...
da geht circoloco eher in den bereich krank! obwohl das ne hammer party ist...

Back