Space Kombitickets??

Jiihaaa

New Member
wo bekommen wir den die Kombitickets fürs Space

Carl C. und In bed with Space?? und wie teuer sind die ca.?

Dankeschöööööön

Soviel ich weiß gibt es keine Kombi-Tickets, jedenfalls hab ich davon noch nie etwas gehört.

Du kannst dir einfach ein Ticket für CC holen und ein Ticket für "In bed with Space".

P.S. Eine Invitation für die "In bed with Space" Party ist auch dabei, wenn du dir die CD "In bed with Space 2006" kaufst ;)

Jiihaaa said:
wo bekommen wir den die Kombitickets fürs Space

Carl C. und In bed with Space?? und wie teuer sind die ca.?

Dankeschöööööön

hab ich auch noch nie gehört.....
Vorsicht:idea:
Laß dich nicht verarschen sind genug Gauner auf der Insel

komibtickets gibts meines wissens nicht.

ABER:

als ich am 26. juli morgens um halb acht, nach carl cox' birthday party, aus'm space rauskam (und erst mal fast gar nix sah weil die sonne mir direkt ins gesicht schien), haben ein paar PR-mädels von IBWS die arme der leute abgestempelt mit "FREE IN BED WITH SPACE". hab mir dann wirklich noch kurz überlegt, ob ich gleich wieder rein soll (wär ja gratis gewesen), hab's aber dann sein lassen. also einfach schön ausschau halten nach stempelnden jungs und mädels ;)

nostrum said:
komibtickets gibts meines wissens nicht.

ABER:

als ich am 26. juli morgens um halb acht, nach carl cox' birthday party, aus'm space rauskam (und erst mal fast gar nix sah weil die sonne mir direkt ins gesicht schien), haben ein paar PR-mädels von IBWS die arme der leute abgestempelt mit "FREE IN BED WITH SPACE". hab mir dann wirklich noch kurz überlegt, ob ich gleich wieder rein soll (wär ja gratis gewesen), hab's aber dann sein lassen. also einfach schön ausschau halten nach stempelnden jungs und mädels ;)

Und an der Playa d'en Bossa haben sie vielen Leuten Bändchen um die Arme gemacht. Also zum Opening auf jeden Fall, weiß nicht ob das immer noch der Fall ist.

Lopez said:
Und an der Playa d'en Bossa haben sie vielen Leuten Bändchen um die Arme gemacht. Also zum Opening auf jeden Fall, weiß nicht ob das immer noch der Fall ist.

bändchen ist aber nicht zwingend gleich freier eintritt!!! ist oftmals einfach 5-10€ günstiger als der offizielle preis!

ja mit Bändchen mußt auch aufpassen immer fragen wann dann da sein solltest und zu welcher Zeit die gelten.
Ich auch oft verarsche.

Hi, also das mit dem Stempel passt. Wir waren letzten Jahr auch bei Carl und irgendwann (ich meine direkt am Eingang) kam ein kleines Stempeläffchen wodurch wir dann am nächsten Tag keinen Eintritt zahlen mussten. Denke mal das die das dies Jahr auch wieder so machen werden!!!

Moni

Back