Space Closing

sugus

Active Member
Hat jemand Erfahrung darüber, ob man am Sonntag zur Space Closing gegen 17.00 Uhr auf eine lange Warteschlange treffen wird?
Ist es u.U. sogar möglich, dass man dann wegen Ãœberfüllung gar nicht reingelassen wird?

Weiß jemand, ob die Party dann "nur" bis Montag morgen um 6.00 Uhr geht, oder wird es so gehandhabt wie bei der Amnesia closing, dass viel länger, also in diesem Fall bis mindestens Montag Mittag gefeiert wird.

Danke, für eine schnelle Antwort.

es wird viele leute haben, aber man ist darauf vorbereitet. lange anstehen wirst du nicht, speziell weil's dieses jahr neben dem space closing eben noch viel anderes gibt (amnesia bis nachmittags, ushuaia ab mittags, blue marlin hat auch sein closing).

space closing ist nicht um punkt 6 fertig, aber bis mittags? nie. spätestens um 9 ist schluss normalerweise.

macht ja auch nichts, wenige std später gehts im la plage und im dc10 schon wieder weiter.

danke, nostrum, für die schnelle Antwort.

hier habe ich noch ne Frage:

ich habe jetzt schon Videos auf youtube von der Cocoon closing vom Montag gesehen.
Was mich wundert ist, dass die wohl auch ziemlich lange, also nach 7.00 Uhr morgens gegangen sein muss, denn es war schon hell.

Ich dachte, nur die Amnesia-closing morgen, am 2.10. darf länger als 7.00 Uhr morgens dauern.

Hat cocoon eine Ausnahmegenehmigung bekommen, oder haben die es mal darauf ankommen lassen. Meines Wissens droht doch da eine empfindliche Strafe.

Back