Sonntag geht´s los - wer noch?

mimbi

New Member
Hi Leute!

Nach dem der günstige Lidl-Flug am Sonntag 19.03. ab München leider ausverkauft ist, gehe ich davon aus, daß doch einige nach Ibiza fliegen.

Ist von euch jemand dabei?

mimbi said:
Hi Leute!

Nach dem der günstige Lidl-Flug am Sonntag 19.03. ab München leider ausverkauft ist, gehe ich davon aus, daß doch einige nach Ibiza fliegen.

Ist von euch jemand dabei?

Ähm, hab ich was verpaßt??? Es gab Flüge nach Ibiza bei Lidl??? 8O

na ich denke direkte Ibiza Tickets wirds bei Lidl sicher nicht gegeben haben ;), wohl eher die billigen Europa-Flugtickets für 49,90 Euro oder so wie damals bei Aldi (waren die nicht von Hapag oder Condor???)

Wusste aber auch nix von :roll:

Hallo Mädels!

Die Tickets gelten für Spanien und Portugal, buchbar bis 31.03.06 für den Zeitraum März - Oktober, oder so in etwa. Haben 29 € gekostet und sind für alle Flüge mit dem Lidl-Zeichen auf www.airberlin.com/lidl einzulösen.
Bei Ebay müßten noch einige zu haben sein. Man muß allerdings sehr flexibel sein bzgl. der Hin- und Rückflüge, sonst wird´s im Endeffekt auch nicht billiger als wenn man normal bucht.
Ich konnte wenigstens einen Hinflug für 36 € buchen, den zweiten leider nur regulär, da, wie schon geschrieben, die Flüge für den 19. ausverkauft sind.

Hallo Mädels und Macarra :lol: :lol: :lol:

ne echt Schade, habe wirklich nichts von der Lidl-Aktion mitbekommen. In Zukunft werde ich meinen von Prospekten überfüllten Briefkasten halt sorgfältiger entleeren ........

Und hier noch mein Einkaufstip: frischer Farmersalat bei Mini-Mal 100 g ich glaube 0,87 Euro, ist echt lecker :)

mimbi said:
Hallo Mädels!

Die Tickets gelten für Spanien und Portugal, buchbar bis 31.03.06 für den Zeitraum März - Oktober, oder so in etwa. Haben 29 € gekostet und sind für alle Flüge mit dem Lidl-Zeichen auf www.airberlin.com/lidl einzulösen.
Bei Ebay müßten noch einige zu haben sein. Man muß allerdings sehr flexibel sein bzgl. der Hin- und Rückflüge, sonst wird´s im Endeffekt auch nicht billiger als wenn man normal bucht.
Ich konnte wenigstens einen Hinflug für 36 € buchen, den zweiten leider nur regulär, da, wie schon geschrieben, die Flüge für den 19. ausverkauft sind.

warum hab ich davon nix mitbekommen????:? ich geh gelegentlich im lidl einkaufen!
oh mann, ich renn aber echt blind durch die welt!:evil: :lol: :lol:

Sorry - hab vergessen dazu zu schreiben, daß es die Gutscheine nur bei Lidl in Spanien gegeben hat! Ihr müßt also keine Prospekte sortieren und seid auch nicht blind!;)

Back