Sonnen Mond Sternen Festival 06

Circoloco82

New Member
Kennt jemand Sonnen Mond Sternen Festival? War jemand schon letztes Jahr da?

Ich dachte vielleicht hinzugehen, aber wollte einige infos vorher

Leute? Alter etc... ehre junge oder ältere Generation?
Stimmung?
Uebernachtungmöglichkeit?

Danke

Circoloco82 said:
Kennt jemand Sonnen Mond Sternen Festival? War jemand schon letztes Jahr da?

Ich dachte vielleicht hinzugehen, aber wollte einige infos vorher

Leute? Alter etc... ehre junge oder ältere Generation?
Stimmung?
Uebernachtungmöglichkeit?

Danke

Aloha!

Ich war die letzten beiden Jahre dort! Ist eigentlich nur zu empfehlen, wenn man auf elektronische Musik steht! Das Festival ist zwar nicht so House und Techno lastig wie wir es von Ibiza gewohnt sind, das Lineup ist immer bunt gemischt (House, Drum n' base...) aber durchaus wert es sich mal zu gönnen!
Meiner Meinung nach das geilste Festival überhaupt! Vor allem die Lage an der Bleilochtalsperre ist genial:D
Das heftigste letztes Jahr war wohl, als Prodigy (der letzte Act auf der open air Bühne am Samstag) vor lauter Gas beben und total durchdrehen die ganze Anlage zerdeppert haben (rein vom Bass und der Lautstärke her, versteht sich:twisted: :twisted: :twisted: )

Einfach mal reinschauen!!
www.sonnemondsterne.de

Die schönste Zeit des Jahres...

Halli Hallo,

ich war die letzten drei Jahre auf der SMS und kann sie nur wärmstens weitereempfehlen! Bei uns sieht die Tour immer folgendermaßen aus (um einen kleinen Einblick zu geben)

Tag 1) Anreise am Donnerstag zwischen 14 und 16 Uhr. Noch super viel Platz um sich ein hübsches Plätzchen zu sichern. Gibt zwei "Areas" auf dem Campingplatz: Laut mit Autos und Leise ohne Autos. Wir sind natürlich auf dem lauten, sind ja nicht zum Spass da! Nachdem dann unsere "Base" aufgebaut ist (Tarnnetze, Sonnensegel, Zelte etc) geht es bei gutem Wetter erstmal einmal in den See zum abkühlen! Nach einem herzhaften Grill-Abendessen und den ersten berauschenden Mitteln (-> Alkohol etc) geht es dann auf die ersten Partys auf dem Zeltplatz. Da es viele Möchtegern-DJs gibt, sind genug Musikquellen zum abzappeln vorhanden. Schlafen gehen ca. 24 Uhr

Tag 2) Freitag: Auschlafen, Frühstücken, Saufen, Baden, Sonnen, gemütlich die Hektik der anderen anschauen die noch versuchen ein kleines Stück Stoppelfeld zu ergattern. Ab 17 Uhr Bändchen vom Eingang holen, Duschen, Fertig machen und dann gehts aaaabi! Zwischen 22 und 6 Uhr des nächsten Tages immer mal wieder zum Zeltplatz zurückkehren um flüssige oder feste Nahrung zu sich zu nehmen. Schlafen versuchen ca. ab 6 Uhr (wenn man sich auf dem Camping laut befindet ist der Bass zu schlafen ein bischen störend).

Tag 3) Samstag: siehe Tag 2, bis auf das Bändchen holen ist es ziemlich gleich

Tag 4) Sonntag: ABSTEHEN! Mehr kann man nicht dazu sagen. Allerdings kann man an diesem Tag wieder die Hektik geniessen, allerdings diesmal die Abreise-Hektik! Der Platz leert sich von Stunde zu Stunde, und es kommen die Müllberge zum Vorschein, die dann von netten Anwohner durchgewühlt werden. Zwischendurch noch mal schwimmen, sonnen, etc...

Tag 5) Montag: Auschlafen, langsam packen, und dann ca. 13 Uhr die Heimreise antrete. Ab dann wird es auch mit der Hygiene kritisch da die Dixis abgebaut werden.

Soviel zu meinen Review. Wenn du noch Fragen oder so hast dann frag, ich stehe gerne zur Verfügung
Gruß,
Moni

Back