Y yvonne33 New Member Aug 1, 2010 #1 Hallo, ich muss mal hier nachfragen, hat man auch ne Möglichkeit Sonica 95,2 auch anders empfangen, als nur hier im Internet??? Ich bin technisch was sowas angeht echt blond, ich hoffe die Frage ist nicht alzu blöd
Hallo, ich muss mal hier nachfragen, hat man auch ne Möglichkeit Sonica 95,2 auch anders empfangen, als nur hier im Internet??? Ich bin technisch was sowas angeht echt blond, ich hoffe die Frage ist nicht alzu blöd
wildlife2 Active Member Aug 2, 2010 #4 macarra said: Gibts auch als APP fürs Handy... Click to expand... genau das habe ich auch! funktioniert prima und störunsfrei (im gegensatz zum global app!) sonica ist für meinen geschmack das beste inselradio!
macarra said: Gibts auch als APP fürs Handy... Click to expand... genau das habe ich auch! funktioniert prima und störunsfrei (im gegensatz zum global app!) sonica ist für meinen geschmack das beste inselradio!
gipsy Active Member Aug 2, 2010 #5 wildlife2 said: sonica ist für meinen geschmack das beste inselradio! Click to expand... ....ah - ein Bruder... 8)
wildlife2 said: sonica ist für meinen geschmack das beste inselradio! Click to expand... ....ah - ein Bruder... 8)