Sommer 2008

muriel

New Member
So Leute, es geht los! Condor hat heute schon Buchungsstart für den Sommer 2008. Vorteil: es sind teilweise echt Schnäppchen dabei. Nachteil: ich find es ist einfach noch zu früh, da die jetzige Saison ja noch am Laufen ist und für nächstes Jahr noch nicht mal die Opening Termine raus sind.... Naja, vielleicht kann`s ja schon der ein oder andere nutzen.
Die anderen Airlines lassen sich sicher auch nicht mehr viel Zeit.

So Leute, es geht los! Condor hat heute schon Buchungsstart für den Sommer 2008. Vorteil: es sind teilweise echt Schnäppchen dabei. Nachteil: ich find es ist einfach noch zu früh, da die jetzige Saison ja noch am Laufen ist und für nächstes Jahr noch nicht mal die Opening Termine raus sind.... Naja, vielleicht kann`s ja schon der ein oder andere nutzen.
Die anderen Airlines lassen sich sicher auch nicht mehr viel Zeit.

Jetzt gehn wir erstmal zu den closings und dann schauen wir nach 2008, ok? ;-)

chico

2008 ist für mich noch gaaaaaaanz weit weg - frühestens im Februar/März wird das bei uns wieder spruchreif wann genau die Insel uns wiederhaben wird ;)

Warum hab ich keine Schwester in "Down Under" :cry: Naja werd evtl mal Thailand ausprobieren..:) Jemand Tipps?

Ja, ich :D
Ich hab Anfang letzten Jahres für zwei Monate ne Backpacking Tour durch Thailand gemacht. War der Hammer und das Essen ist soooo lecker :) Da zu der Zeit grad der Tsunami war, war ich nicht an der Südwestküste, aber auch die Südostküste von Thailand ist sehr schön (Co Chang und die umliegenden Inseln). Vor allem ist dort noch kein Massentourismus ausgebrochen und alles super billig. Vor allem musst du auf Ko Phan Ghan (ich hoffe ich hab das einigermaßen richtig geschrieben :lol:) die Full Moon Party mitnehmen und auf der Nachbarinsel (deren Name mir grad entallen ist) tauchen gehen. Im Norden war ich auch, obwohl mir dort auf Grund der Hitze schon das Meer gefehlt hat. Und Bangkok ist sowieso ne Welt für sich :D

Back