SOMMER 2008 Ferienjob Ibiza

SUCHEN NOCH PROMOTER FÜR SOMMER JOB 2008 AUF ibiza

HALLO WIR SIND DIE IBIZA DISCO TOUR EIN ANGESAGTES EVENTMANAGMANT AUF IBIZA.WIR SUCHEN NOCH PROMOTER FÜR SOMMER 2008 AUF IBIZA.WIR ARBEITEN MIT SPACE,AMNESIA,PRIVILEGE,EL-DIVINO UND DC-10 ZUSAMMEN.WIR HABEN AUCH GÜNSTIGE UNTERKÜNFTEFÜR UNDERE ARBEITER.
ALSO WENN IHR INTERESSE HABT ODER MEHR INFOS WOLLT.MELDE EUCH MIT FOTO UNTER :

DJSIST@HOTMAIL.DE

IHR KÖNNT MICH AUCH ANRUFEN 0034/648510282 (simon)

SCHAUT FÜR VORABINFOS AUF

www.myspace.com/djsist
www.myspace.com/ibizadiscotourpromotion

www.myspace.com/ibiza_discotour.de
www.Ibiza-Discotour.de

Es grüssen euch SIMON & CHARLY

discotourmarketingkopiefh7.jpg

Last edited by a moderator:
Nix gegen diese Tours (die neulinge die drauf reinfallen ok :spank: ) aber irgendwie nervt das total wenn man am Strand alle 5 min. angesprochen wird.!!!!!!:evil: Is meine Meinung.....

jo du hast recht.. gegen die arbeit ist sicher nix einzuwenden.. nur mir kommt es so vor als ob würden die promoter schlechte(überteuerte) produkte anbieten. d.h. zb keine guten preise für tickets.. bzw. meistens ist es ja so ein package mit 3 partys und der fahrt nach formentera oda so.. mir kommt es so vor dass solche packages teurer sind als wie wenn ich mir die 3 karten für die partys einfach bei irgendwelchen bars besorge bzw. die formentera fahrt beim abfahrtshafen kaufe...

dass ist das was mich stört.. dass hier unwissende touristen abgezogen werden.. "happy hours" ... "flatrate partys" ... alles verarsche... auf so ner flatrate party kriegst du nen becher.. und an der bar steht ein krug mit nem warmen grünen gewässer drinnen ... das ist dann angeblich der caipirinha ..

gegen die arbeit als promoter ist natürlich nichts einzuwenden.. du hast sicher recht wenn du sagst dass man viel geld verdienen kann und viele leute kennen lernen kann.. noch dazu ist es ja interessant weil es tausende verkaufstechniken und verkaufsstrategien gibt und man sicher ne menge lernen kann..

wie gesagt ich bin halt enttäuscht dass bars die promoter beschäftigen versuchen die leute am strand mit teuren packages zu locken bzw. abzuziehen..
ich kenne natürlich nicht alle angebote von allen bars.. und ich will hier auch net direkt irgendeine bar ansprechen.. das ist lediglich das was ich so mitkriege..

Genau, wenn man so n richtig männlicher Promoter ist, kriegt man natürlich auch die heißesten Schnecken in die Kiste - wenn man vom Arbeiten und dem Sonnenstich nicht zu sehr im Eimer ist.. ....... super Einstellung! Man muß nur aufpassen und sich vorher den Ausweis der Mädels zeigen lassen, die man vorm Punta Arabi abschleppt. *grins*

wieviel discoticket/tour/etc-promotionfirmen
gibts eigentlich in playadenbossa,
weiss das jemand ?

hier im forum sind ja immer 2 vertreten, wenn ich das richtig sehe ?

also
-marysol/dandylounge/susie19524/etc und
-ibizadiscotour/tantra/charlynickolai/djsist/etc

oder gehören die am schluss zusammen und treten nur getrennt auf
so wie mediamarkt und saturn :-)

gehören die ticketverkäufer z.b. vom zanzibar, manoa und den ganzen läden
beim murphys etc bis hinter zum garbi und in den seitenstrassen wie zur disco kiss/diva
dazu oder macht da jeder sein eigenes ding ?

Anstelle von Anti-Werbung solltest du mal lieber schreiben wie das Leben eines Partypromoters wirklich aussieht. Meinst du echt es hat sich noch keiner von uns mit einem der Leute unterhalten ?!
Das es kein Spaß ist. Sondern harte Arbeit. Viel härter was man sonst hier in Deutschland leisten müsste. Du stelltst es ja als eine Partywelt da. Das aber viele der Promoter die Partys überhaupt nicht sehe. Weil sie nach der Arbeit viel zu platt sind um auch nur ein Schritt vor die Tür zu machen. Dies solltest du mal schreiben. Und nicht das Prollgelaber. Ich kenne keine Frau mit ein wenig Verstand die sich von einem Promoter abschleppen lässt..... Fakten würden hier mehr Interresieren.

Das es kein Spaß ist. Sondern harte Arbeit. Viel härter was man sonst hier in Deutschland leisten müsste. Du stelltst es ja als eine Partywelt da. Das aber viele der Promoter die Partys überhaupt nicht sehe. Weil sie nach der Arbeit viel zu platt sind um auch nur ein Schritt vor die Tür zu machen. Dies solltest du mal schreiben. Und nicht das Prollgelaber. Ich kenne keine Frau mit ein wenig Verstand die sich von einem Promoter abschleppen lässt..... Fakten würden hier mehr Interresieren.

Dazu muss ich auch mal was los werden...
Also so schlimm, wie du es beschrieben hast, ist es sicher nicht.
Klar, die Sonne haut rein, wenn man den ganzen Tag draußen ist. Aber man ist ja nicht gezwungen einen Bikini zu tragen sondern kann sich etwas bedecken. Außerdem ist man ja als Promoter normalerweise etwas länger dort, als kein normaler Touri. Damit will ich nur sagen, dass man sich langsam aber sicher an die Sonne gewöhnt. Abends ist man deswegen eigentlich immer fit und anstrengend finde ich die Arbeit wirklich nicht. Also wenn ich am Tag 6 Stunden am Strand arbeite und das vergleichen soll mit 6 Stunden kellnern, dann muss ich sagen, ist das Kellnern viel viel anstrengender!
Ich persönlich war auf recht vielen Partys und hab mir höchstens 1x die Woche einen kleinen "Mittagsschlaf" gegönnt ;) Der musste aber eher sein, um mich von einer Party zu erholen :lol:

ui was geht denn hier ab?!

ich äussere mich da nicht zu den aussagen von simon :spank:

zur frage wegen den unternehmen: es gibt 2 an der pdb....
dandy lounge und die discotour (tantra)...

ich habe meine erfahrungen gemacht als verkäufer und berreue es nicht!!! gebe auch gerne auskunft...

ich bin einfach der meinung lasst die leute ihren job machen und hört ihnen einfach mal zu...
es gibt immer schwarze schafe die euch über denn tisch ziehen aber verallgemeinern darf man dies nicht!

so und nun wieder friede, freude und eierkuchen!!!
was wir lieben ist IBIZA und da sollte man einer meinung sein!!!!!!!

genau

genau so ist es. endlich mal jemand der aus eigender erfahrung spricht. thank for the support.ich hoffe diese diskusion ist jetzt beendet. ich kenn dich doch marcbrian oder? du warst dieses jahr immer in der tantra oder?

es gibt immer schwarze schafe die euch über denn tisch ziehen aber verallgemeinern darf man dies nicht!

Lieber Marc,

da haste natürlich Recht. Allerdings sollte der jeweilige Werbeposter nebst Gesellen dann aber auch nicht persönlich werden.

;)

Ende der Diskussion.

Lieber Marc,

da haste natürlich Recht. Allerdings sollte der jeweilige Werbeposter nebst Gesellen dann aber auch nicht persönlich werden.

;)

Ende der Diskussion.

also ich bin dann kein geselle ;)
ich distanziere mich da voll und ganz von ihm!!! er war in einem anderen unternehmen...
wollte nur kurz ein statement betreff ticketverkäufer abegeben....

und persönlich sollte hier niemand werden!!! wir leben doch alle für unsere insel!

Back