sommer 2006-wer ist dabei?

bayern-power

New Member
Hallo Leute....

Diese Jahr ziehts mich mal wieder nach IBIZA, der besten Party-Insel!!
War vor 5 Jahren das letzte mal dort und bin mir sicher, dass sich doch einiges getan hat!!

Bin mit einer Freundin unterwegs vom 1.Juli bis15. juli. Wir sind 26 und 34 und haben vor, richtig zu feiern, wie es sich halt gehört!

Wir fliegen von münchen los!

Wer ebenfalls zu dieser zeit in Ibiza ist, oder gute tips für uns hat.. einfach melden!

Party on.....

bayern-power said:
Hallo Leute....

War vor 5 Jahren das letzte mal dort und bin mir sicher, dass sich doch einiges getan hat!!

Bin mit einer Freundin unterwegs vom 1.Juli bis15. juli. Wir sind 26 und 34 und haben vor, richtig zu feiern, wie es sich halt gehört!

Wer ebenfalls zu dieser zeit in Ibiza ist, oder gute tips für uns hat.. einfach melden!

Party on.....

Lieber FC-Bayern Fan! :lol:

Wenn Du Dir das Forum genau anschaust, wirst Du sehen, daß es zu den einzelnen Urlaubsmonaten Threads gibts, in die jeder reinpostet, der im betreffenden Monat da ist (in Deinem Fall also Juli). Die jeweiligen Threads sind allerdings englisch-sprachig....

bayern-power said:
Hallo Leute....

Party on.....

UUUUPS, ich nehm alles mit dem Fußball zurück. Hallo Mädels!!! :oops:

Jawoooohlllllll Bayern-Frauen-Power 8) Sowas braucht das Forum hier :lol:

Bin leider dieses Jahr "nur" zu den Openings Anfang Juni und vorauss. zu den Closings Anfang Oktober auf der wunderbaren Insel Ibisssssssssa....

Back