So, jetzt mal ernst leute...

...Wer ist eigentlich vom 22. juli bis zum 3. august im Fiesta Club P'dB anzutreffen?? zwecks richtiger Party und so... Wir fliegen ja schließlich nicht umsonst auf die geilste insel der welt, oder? :o :o :o
Ach ja, 3 feierwütige typen, ein bißchen durchgeknallt, aber sonst ganz normal:!: :!: :!:
Also schreibt, bis die tasten glühen!
Stay cool and rock hard:twisted:

Bingo! Genau, das ist der Schuppen gegenüber vom Space, bist du das erste mal in dem Hotel?
Du bist nicht zufällig meine Ex:?: :?: :?: Die heiß nämlich auch Ivy;)

Hallo,

bin zwar im Hotel und nicht im Club. Aber auch in der Zeit 22.07 - 05.08. :D .

Last edited by a moderator:
Das Hotel selber ist ja auch ok, an den Pool (falls du tagsüber überhaup mal im Hotel sein solltest - wegen Bora Bora natürlich:twisted::!: ) und zum Essen geht man ja sowieso in den club!

Na ja, dann weißt du ja sowieso wie der Hase läuft! Ob Club oder Hotel... Der Urlaub wird auf jeden Fall wieder mal bombastisch:!: :!: :!:
Geh'n wir mal auf einen Drink? Natürlich nur, um die Schlachtpläne für die anstehende Nacht noch mal gründlich durchzugehen;)

Hey! An oben (freude am tanzen): Nein, deine Ex bin ich nicht! Zwei User mit gleichem Namen im gleichen Forum? Das geht? Hoffentlich vewirrt das hier keinen.
Ich bin das erste Mal in dem Hotel. Die Umgebung verspricht ja wirklich Party ohne Ende:twisted: :twisted: :evil:
Das wird nun mein dritter Sommerurlaub auf Ibiza. Ist jedes Mal ein Highlight. Wann wart ihr denn da?
Noch 23 Tage!:D :D :lol: :lol: :lol: :lol: :twisted: Vielleicht trifft man sich ja, wer weiß?;)

@ Ivy: Bin heuer zum vierten mal auf Ibiza und diesen Sommer zum zweiten mal in dem Club. Partytechnisch liegt der wirklich seeeeehr passend, da hast du absolut recht:twisted: :twisted: :twisted: Das wird einfach genial, versprochen:!: :!: :!:

@ Taja: Ja, stimmt! Je mehr Leute, um so geiler das Feiern - ganz einfache Rechnung- Wäre sicherlich geil, mal ein paar drinks an der poolbar zu schlürfen:) :lol: ;)

Sorry, Yvi! bin dir ja noch ne Antwort schuldig:

2001 ( 1 Woche, weiß aber nicht mehr wann genau, irgenwann im August)
2002 ( 10 Tage, weiß auch nicht mehr genau wann - Juli)
2004 ( 10 Tage - Juli)
2005 - 22. Juli bis 3. August:D :D :D
And the Party goes on! Rock hard:twisted: :twisted: :twisted:

Bei mir sieht s so aus:
2002: Mitte Juli, PdB:einfach nur klasse,
2005: Ende August, San An: ganz okay, aber PdB fand ich um einiges besser, darum 2006: wieder PLAYA DEN BOSSA!!!:D

Back