so ein shit

Sind nur Umbaumaßnahmen, oder? Solang sie keinen Scheiß machen, kann man darüber hinwegsehen. ;)
Weiß denn einer, was umgebaut wird... und wie's hinterher aussehen soll? :)

ich hab mir mal die fotos von der opening angeschaut.
konnt aber nicht wirklich genau erkennen, inwieweit dass jetzt umgebaut ist.
umgebaut werden sollte die terrasse. soweit ich weiß wars wegen dem leidigen thema lärmschutz :x

ich hoff halt nur, dass mich im urlaub nicht der schlag trifft vor schreck...

Space umbau

Also das ist die Terasse und es ist wegen dem lärmschutz, es wird auch nicht rechtzeitig fertig - damit meine ich vor Juli nicht... Aber da ich im August komme kann mir das latte sein :twisted: :twisted:

wir waren gastern im space und es ist nach wie vor sensationell. innen ist alles beim alten. aussen ist die dj-kanzel nun links von der halle. der linke bereich wurde vergrössert und alles ist neu und etwa genau so gross wie früher. rechts von der halle wird gerade renoviert und schallschutz (riesen fenster) eingebaut. von drinnen sieht man nur eine wand - vom umbau merkt man drinnen nichts.

Terrasse ja oder nein????

Also was nun? Ist zur Zeit was draussen offen oder nicht?
Wer will sich im Space schon drinnen aufhalten...
Gerade tagsüber sind drinnen immer nur die Kaputten... :eek:

draussen ist geöffnet und es rockt. die haben nun die tanzfläche links von der halle (wenn du vorm eingang vom space stehst). der bereich links von der halle wurde erheblich vergrössert und es ist alles sehr sauber und neu. es ist immer noch so hammergenial wie eh und je. das muesst ihr auf jeden fall hin.

wann ist das space denn schon tagsüber auf??
Wir kommen am Donnerstag...Freitag ist La Commidad Opening, aber das ist leider nur abends/nachts...

jeden sonntag. sundays @ space

sonntags immer ab 8 morgens bis montag 6 uhr morgens

ein muss

space

island-dream:
wenn du die postings von ahx gelesen haettest..:
wir waren am sonntag im space. da geht es latuernich auch schon vor der offiziellen opening tagsueber ab.... und wie!
gruss
boese

Back