Skandal! Hotel überbucht!

sinplomo!

Active Member
Hi zusammen...

Gestern Abend sehe ich dass da auf einmal ein Brief in meinem Briefkasten ist obwohl ich den doch schon Mittags gellert hatte. Als ich ihn dann öffnete: eine absolute Hiobsbotschaft!

"Wie uns die örtliche Agentur mitteilte, ist eine Unterbringung in der von ihnen gebuchten Anlage(Fiesta Algarb) leider nicht mehr möglich. Dies bedauern wir sehr."

Für uns sehr ärgerlich da das Algarb seit drei Jahren unser Stammhotel ist. Wir wurden umquatiert ins Fiesta Bahamas, welches (laut Neckermann-Katalog) noch besser ist. Ist normal auch ca. 100€ teurer. Aber in unseren Augen hat es gegenüber dem Algarb nur Nachteile: kein Safe auf dem Zimmer, keine Klimaanlage(mir eigentlich egal) und es ist am anderen Ende der Playa. Noch weiter weg von BoraBora. Und unser Stammrestaurant (unserer Meinung nach das mit Abstand beste Essen an der Playa) befindet sich genau gegenüber vom Algarb. D.h. für uns: nach dem aufstehen (zwischen 12und13 Uhr meistens) erstmal den ganzen Weg bis zum Restaurant und dann wieder den ganzen Weg zurück zum BoraBora...

War grade nochmal im Reisebüro um zu sehen ob es nicht eine bessere Alternative gibt. Aber Pustekuchen. Keine Dreierbelegung in ganz denBossa mehr frei. Die nette Dame sagte das alle bei Neckermann gebuchten Reisen in diesem Zeitraum (bei uns 25.08.-01.09.) und diesem Hotel umquatiert werden müssen. Und das obwohl wir schon vor drei Monaten gebucht haben.

Deswegen meine Frage: ist vielleicht auch einer von euch davon betroffen?
habt ihr schonmal ähnliches erlebt?

Positiv: Die Dame im Büro war wirklich sehr bemüht, aber das einzige was für uns noch rauszuholen war, ist freier Eintritt im Pacha(:D). Aber das glaube ich erst wenn ich drin bin.

Hi zusammen...

Gestern Abend sehe ich dass da auf einmal ein Brief in meinem Briefkasten ist obwohl ich den doch schon Mittags gellert hatte. Als ich ihn dann öffnete: eine absolute Hiobsbotschaft!

"Wie uns die örtliche Agentur mitteilte, ist eine Unterbringung in der von ihnen gebuchten Anlage(Fiesta Algarb) leider nicht mehr möglich. Dies bedauern wir sehr."

Für uns sehr ärgerlich da das Algarb seit drei Jahren unser Stammhotel ist. Wir wurden umquatiert ins Fiesta Bahamas, ....

Tut mir Leid für Dich, denn wenn beim wohlverdienten Urlaub was schief läuft ist es sch... bescheiden!
Wir waren dieses Jahr im Fiesta Club. Hotel ist ca. 5 - 10 Minuten zu Fuß vom Bora Bora entfernt. Also wirklich nicht so schlimm! Ich geh mal davon aus, daß ihr ohne Verpflegung gebucht habt aber das Essen wäre dort echt lecker gewesen für jedem immer was dabei.

Wünsche Euch trotzdem nen geilen Urlaub
Gabi

Oh, das ist natürlich blöd. :?
Aber das Bahamas finde ich sehr, sehr schön. Und zum Space hast Du´s auch nicht weit!;)
Ich würde jetzt mal behaupten, daß das Bahamas näher am BoraBora liegt, als das Algrab....:?:

...Gestern Abend sehe ich dass da auf einmal ein Brief in meinem Briefkasten ist obwohl ich den doch schon Mittags gellert hatte. Als ich ihn dann öffnete: eine absolute Hiobsbotschaft!

Für uns sehr ärgerlich da das Algarb seit drei Jahren unser Stammhotel ist. Wir wurden umquatiert ins Fiesta Bahamas ...

man habt ihr ein glück: das bahamas ist doch viel schöner als das algarb !
kein betonbunkerhochhaus wie algarb,
sondern nur ein paar stockwerke (ich glaub 3 oder max. 4).

das einzig ärgerliche ist wirklich nur, dass man etwas weiter laufen muss
zum borabora und zum "zentrum" von playadenbossa,
da es mehr am ende von playadenbossa liegt.
und im algarb ist auch etwas nervig, dass die flugzeuge fast direkt drüber fliegen,
was schon recht laut ist, während man bei hotels die weiter rechts oder links liegen
nur ein angenehmes rauschen hört :-)

war dieses jahr auch schon 2mal im bahamas. bei dem essen braucht ihr kein restaurant.darüber macht euch dann keine sorgen! das büffet am abend is der hammer! viel spass beim zunehmen dann. einzigster negativer punkt wie ich finde,das es da keine klimanlage gibt. schönen urlaunb wünsch ich euch

gruss aye

Du hast Sorgen....ich versuche seit ner Woche ÜBERHAUPT noch was zu bekommen !! In PDB geht gar nichts mehr !! (wäre ja schon mit Figueretas oder Talamanca einverstanden)

Tip: ich geb dir meine Bude (schön nett u. chic am Rhein) und ich fahre ins Fiesta Bahamas !! :spank:

Grüßlis

Hi zusammen...

Für uns sehr ärgerlich da das Algarb seit drei Jahren unser Stammhotel ist. Wir wurden umquatiert ins Fiesta Bahamas, welches (laut Neckermann-Katalog) noch besser ist. Ist normal auch ca. 100€ teurer. Aber in unseren Augen hat es gegenüber dem Algarb nur Nachteile: kein Safe auf dem Zimmer, keine Klimaanlage(mir eigentlich egal) und es ist am anderen Ende der Playa. Noch weiter weg von BoraBora. Und unser Stammrestaurant (unserer Meinung nach das mit Abstand beste Essen an der Playa) befindet sich genau gegenüber vom Algarb. D.h. für uns: nach dem aufstehen (zwischen 12und13 Uhr meistens) erstmal den ganzen Weg bis zum Restaurant und dann wieder den ganzen Weg zurück zum BoraBora...

War grade nochmal im Reisebüro um zu sehen ob es nicht eine bessere Alternative gibt. Aber Pustekuchen. Keine Dreierbelegung in ganz denBossa mehr frei. Die nette Dame sagte das alle bei Neckermann gebuchten Reisen in diesem Zeitraum (bei uns 25.08.-01.09.) und diesem Hotel umquatiert werden müssen. Und das obwohl wir schon vor drei Monaten gebucht haben.

Deswegen meine Frage: ist vielleicht auch einer von euch davon betroffen?
habt ihr schonmal ähnliches erlebt?

Positiv: Die Dame im Büro war wirklich sehr bemüht, aber das einzige was für uns noch rauszuholen war, ist freier Eintritt im Pacha(:D). Aber das glaube ich erst wenn ich drin bin.

Ach ist nett war! Also bis jetzt hab ich noch keine Post bekommen.
Aber was noch icht ist kann ja noch werden. Fliegen ja auch 2 Tage später. Also
kommt die Post auch 2 Tage später8O. Hoffentlich nicht.
Aber trotzdem schönen Urlaub. Denken an Euch wenn der Flieger über unser Hotel schwebt.

also ich würd auch sagen, dass Du mit den Bahamas besser liegst.
Ich kenne es vom letzten Jahr, da waren wir eins nebenan im Fiesta Club Palm Beach.

Dieses Jahr war ich zum 1. Mal im Algarb u. ich möchte dort nicht umbedingt noch einmal hin. Erstens wie icebaer sagt, ist dieser Betonklotz nicht wirklichnett anzusehen (und ich hab mich dort auch nicht so wohl gefühlt) u. 2. bekommst Du auch echt mehr von den Fliegern mit, und beide Hotels liegen zum Bora Bora in etwa gleich....

Back