singles auf ibiza

carmenibiza

New Member
hallo mein name ist carmen.
ich bin neu in diesem forum und moechte mich kurz vorstellen bevor ich zum eigentlichen thema dieses treads komme....nun ich lebe seit mehr als 3 jahren auf ibiza, bin transsexuell und arbeite als dj im beverly (port des torrent) einige hier kennen mich ja evtl. auch aus dem realen leben.

nun zum thema singles und einsamkeit im winter.
da ich, und ich denke auch andere menschen auf ibiza oft alleine sind plane ich einen single stammtisch oder irgentetwas in dieser richtung.
gibt es soetwas schon auf ibiza? und wenn dann wo?
ueber anregeungen und erfahrungen wuerde ich mich sehr freuen.

sonnige gruesse aus port des torrent
carmen

An deiner Stelle würde ich mich mal hier durch Forum durchlesen ..... dann siehst du ja wer auf der Insel wohnt ....

die meisten wie ich sind leider nur Touristen :( und können nicht weiterhelfen

09.01.2007 - 18:40 - Playa den Bossa ... Wir sitzen zu viert draußen vorm Haus und trinken Sekt - immerhin 50% der Anwesenden sind Single :D ... Ich gebe deinen Vorschlag mit dem Stammtisch mal in die Runde! Grüße

Hi ,
ich bin zwar kein Single :oops:
aber ist es so wichtig Single zu sein ?
Ich glaube Dir geht es doch eher um die Gesellschaft oder ?
Falls ja, melde Dich doch einfach mal - ich wohne auf Ibiza - :lol:
und mag alle Verrückten, Normalen oder Andersartigen -
Hauptsache nett und nicht an der Nadel hängend 8O
eivissa11@hotmail.com
LG aus Ibiza - heute 19 Grad und Sonne pur :) :) :)

hey. ich lebe zwar - leider - nich auf meinem wunschlebensraum. bin aber in gedanken ständig dort. und habe vor allem einen besten freund, mit dem ich ende august 06 auf der insel war, und der allem andersartigen so sehr zugänglich ist. vor allem auf unserer liebsten insel. ich würde euch gern bekannt machen. wäre es dir recht? wir sind sicher im sommer / ende sommer wieder da. natürlich bist du dann gut frequentiert, ich weiß. aber vielleicht willst du trotzdem einen megainteressanten, den interessanrtesten menschen der welt kennenlernen?

gib mir einfach bescheid, dann mail ich dir seine e-mail. er ist so entzückend, dass ich seit ich ihn kenne (seit 15 jahren..) bereue, ein normales mädchen mit leider fast normalen (manchmal kann er mich in seine welt entführen..) neigungen zu sein.

ich grüße dich. sehr.

dani

Back