Sind junge Gays im Hotel Cenit ab morgen?

ghost1982

New Member
Hi Jungs,
fliege morgen mit meinem Freund nach Ibiza und frage mich ob in unserem Hotel evtl noch mehr junge Gays absteigen?

ich denke im cenit wirst du viele coole leute treffen. die meisten sind wohl gay.
hab nur gutes über dieses hotel gehört und die lage ist gut.
:p :p :p

ghost1982 said:
Hi Jungs,
fliege morgen mit meinem Freund nach Ibiza und frage mich ob in unserem Hotel evtl noch mehr junge Gays absteigen?

Gays sind auf jeden fall drin, aber ob speziell junge gays :?:

keine ahnung, ob schwerpunkt auf bestimmter altersgruppe,
ich denke mal ist gut gemischt von 18 bis über 45 :twisted:

hab mir das hotel mal angesehen - der blick von manchen zimmern und vom pool aus ist auf jeden fall der oberhammer - man sieht die ganze bucht von playadenbossa :D 8)

1xy8.jpg

ausserdem geht oft ein leichter wind, da auf einem hügel :D ,
d.h. man verreckt nicht jämmerlich wie in manchen hotels im "tal"
ohne aircon.

nachteil:
nicht direkt am wasser, man muss immer den "berg" rauf/runtersteigen.
da die auffahrt zum hotel eine einbahnstrasse ist, oft sehr schlechte bis gar keine parkmöglichkeit für (miet)wagen.

Danke für die 2 ANtworten. Vielleicht bekomm ich ja noch mehr feedback bis donnerstag früh :-)

denke auch dass das hotel sehr schön ist, wenn auch NUR 2 sterne und keine aircon.

war schon mal jemand in dem hotel?

wo bekomm ich denn die begehrten billigen oder freitickets für die coolen parties?

war jemand schon mal nen tag auf nem partyboot?

Jepp... Partyboot waren wir schon... lohnt auf jeden Fall. :)

Nur falls du das Partyboot buchst, dass von der kleinen Bar gegenüber dem Tantra organisiert wird, dann verzichte lieber auf die Freitickets für eine Party am Abend und handle nen besseren Preis aus. Vor 2 Jahren mussten wir feststellen, dass die Zusage mit den Tickets nicht einhaltbar war. Aber ansonsten war's gut... 50€ und dafür alle Getränke frei, Jet-Ski-mitfahren, Stop vor Formentera mit Schwimmgelegenheit und viele coole Leute... :)

na 50 euro für eine bootsfahrt is aber teuer oder muss ich mich da auf ne andere preispolitik einstellen?

hab so das gefühl dass 300 euro taschengeld nicht ausreichen werden...

ghost1982 said:
Danke für die 2 ANtworten. Vielleicht bekomm ich ja noch mehr feedback bis donnerstag früh :-)

denke auch dass das hotel sehr schön ist, wenn auch NUR 2 sterne und keine aircon.

war schon mal jemand in dem hotel?

Ich (weiblich) war 1999 mit 'nem schwulen Freund im Cenit und es war klasse. Die Leute sind echt voll relaxed, keine Familien mit Kindern, man fährt nur den Berg runter und ist schon in der Altstadt.
Sollte ich auf Ibiza noch mal in einem Hotel absteigen, dann nur im Cenit (Preis/ Leistungsverhältnis ist echt in Ordnung.)
Also wir hatten damals im August keine Probleme mit einem Parkplatz vor dem Hotel.
Was ich nicht empfehlen würde ist Frühstück mitzubuchen (wer braucht schon Frühstück?), das sah nicht sehr ansprechend aus. Und ein Mietwagen muß auch sein, aber der gehört ja sowieso zu 'nem Ibizaurlaub, finde ich.

Ich wünsche Dir eine tolle Zeit auf unser aller Lieblingsinsel!!!! Oh wie ich Dich beneide, bei mir wird es dieses Jahr leider nichts mit Ibiza :cry::cry::cry::cry::cry::cry::cry:

LG Spacy

ghost1982 said:
...hab so das gefühl dass 300 euro taschengeld nicht ausreichen werden...

reicht locker - allerdings nur wenn du sehr sparsam bist
(bzw leute kennenlernst, die dich auf gästelistenplätze setzen,
damit du den schweineteuren discoeintritt - bis zu 60 euro - sparst)
und maximal 2 bis 3 tage bleibst :twisted:

na das scheint ja noch teurer als gran canaria zu werden :-)
aber was solls! urlaub heißt spaß haben

so muss ins bett, um 11 geht der flieger

Back