Silvester-Party 2006 auf Ibiza

TheTwo

Active Member
Hallo Zusammen

Wir würden gerne mit einem anderen Paar aus der Schweiz unsere Silvester-Party auf Ibiza verbringen. Kennt jemand ein Pauschalangebot Flug + Hotel + Pascha ???

Haben gerüchterweise gehört, dass es Angebote aus England gebe.

Würden uns über Euer Feedback sehr freuen.

Hallo Zusammen

Wir würden gerne mit einem anderen Paar aus der Schweiz unsere Silvester-Party auf Ibiza verbringen. Kennt jemand ein Pauschalangebot Flug + Hotel + Pascha ???

Haben gerüchterweise gehört, dass es Angebote aus England gebe.

Würden uns über Euer Feedback sehr freuen.

Würde auch gern das neue Jahr dort verbringen nur leider is allein beim flug schon schluss das billigste was man im westen bekommt ist für 270 :spank: :spank: :evil: un allein das is schon für die paar tage zwischendurch zu viel obwohl bestimmt richtig die party abgeht..

Sylvester

Hallo

Sind auch da zum Sylvester.....war vor ein paar Jahren schon einmal auf der Insel zum Jahreswechsel...ist der Hammer!!!

Wer weiss was dieses Jahr geht???? Die letzten Jahre war Circoloco ....

Wir haben Flug mit Easy Jet und Iberia gebucht .. Hotel schauen wir mal ... ist nicht das Wichitgste :)

Ok see you there ... ?

Hotels, die ganzjährig aufhaben

Hallo, falls ihr noch eine Unterkunft für Silvester sucht, könnt ihr auch bei Spotlight gucken:

http://www.ibiza-spotlight.de/hotels

Einfach auf den Link

Hier finden Sie alle noch verfügbaren Unterkünfte!

klicken und die Reisedaten eingeben, dann seht ihr gleich, wieviel die Hotels für die ganze Zeit kosten - ist eigentlich für jeden Geldbeutel was dabei!

Na, dann viel Spaß am Feiern auf der Insel, kann man wirklich nur empfehlen - ich bin leider dieses Jahr in Deutschland, mein Vater wird am 1.1. 80 Jahre alt..... Tja, da wirds dann leider nichts mit feiern ;-) Aber nächstes Jahr bin ich auch wieder hier!

Ich hör mich mal um, was so aufhaben soll und sag dann Bescheid!

Saludos, Steffi

Tolle News

Hei Leute,
Super Neuigkeiten, DC10 ist am 1.1.07 am Start, und dann wie:

Circoloco @ DC10 Ibiza! NYE07

Line-up:
luciano
tania vulcano
matthias tanzmann
pikaya live
claude vonstroke
thomas melchior