Silvester in Ibiza

S

strandmuschel

Guest
Hallo ihr Ibiza-Liebhaber!
Weiß jemand was an Silvester in Ibiza los is?
Letztes Jahr habe ich gehört, dass das DC 10 und Pacha offen hatte....
Wer weiß aktuell näheres?

hallo, kenne die insel seit 20 jahren,...fahre heuer zum ersten mal zu silvester hin, soll total cool sein, ich war schon mal im dezember auf ibiza,...kann es kaum erwarten,...was ich weiss ist pacha und amnesia offen, space ist zu (renovierung), melde mich sobald ich mehr in erfahrung gebracht habe, würde mich freuen auch etwaige infos deinerseits zu erhalten :D lg.

also lohnt es sich! :D
weißt du auch näheres zu DC10?
Weiß sicher, dass letztes Jahr offen war, hab noch nen Flyer....
find nur nix im Netz :cry:

klar lohnt es sich :D , ist auch noch ein bischen ein geheimtip...dc 10 hat glaube ich offen, werde ich aber von mcrackin checken lassen,...er sagte mir auch, dass die ibicencos um mitternacht eher bei ihren familien sind, es aber dann schlagartig in eivissa losgeht, also werde ich mir irgendein nettes restaurant suchen und dann ab mitternacht auf der strasse feiern,...dann habe ich keine plan, will auch nicht planen,...irgendwann werde ich sicher, so wie immer ;) , im amnesia versacken, vielleicht schaffe ich dann noch dc10, oder was auch immer :p

..Silvester ist hier etwas anders...

DC10 ist die Destination für den Neujahrsmorgen und hat auch dieses Jahr wieder offen.

Das Feuerwerk findet an der Messe- und Kongresshalle in Ibiza-Stadt statt
und nicht am Hafen, wie viele Touristen denken. Dort kann man es zwar auch sehen, ist aber etwas weiter weg.

Letztes Jahr war es zum erstenmal um 00:00 Uhr. Die Jahre davor aber immer erst um 01:00 Uhr

Amnesia hat die beste Silvesterparty bisher gehabt.. aber an den anderen
Tagen ist hier das Pacha angesagt.

Back