Silvester Ibiza 2010

bryan77

Active Member
Hallo @all

Welche Clubs,Disos haben geöffnet an Silvester 2010?
Wie ist das Klima zu dieser Zeit?
Haben Hotels oder Appartments geöffnet?
Danke im Vorraus

Lg bryan

von den grossen nur das pacha
sonst sind aber kleinere bars geöffnet und beispielsweise auch das underground
am 1.1. gibts dann teilweise kleinere afterhours und manchmal ist auch das dc10 geöffnet. wie's aber für kommenden silvester aussieht, weiss ich noch nicht.

es hat ein paar geöffnete hotels.
klima: tagsdurch bis 18 grad (so zwischen 11 und 15h ists schön angenehm), am morgen und am abend aber gut frisch! und wenn's regnet, dann ists auch eher trist.
silvester auf ibiza ist aber schon cool!

Silvester - günstige Flüge und wer noch?

Hallo,

nachdem jeder aus unserer Clique zuhause etwas anderes macht :spank:, überlege ich, den Jahreswechsel auf Ibiza zu feiern.8)

Hab schon mal nach Flügen geschaut, aber die sind abartig teuer. Habt ihr Tipps für mich, wo ich einen günstigen bekomme?

Und die zweite Frage: wer von Euch ist denn auch an Silvester dort unten?:?:

Danke für Eure Antworten.

Steffi

die flüge über xmas / neujahr nach dort unten sind meist teuer (wenn man erst jetzt bucht). dadurch, dass es viel weniger flüge hat als während der saison und viele deswegen eben auch schon früh buchen, sind die flüge bereits jetzt ziemlich teuer.

nö ich bin dieses jahr nicht dort über silvester.

Hallo,

nachdem jeder aus unserer Clique zuhause etwas anderes macht :spank:, überlege ich, den Jahreswechsel auf Ibiza zu feiern.8)

Hab schon mal nach Flügen geschaut, aber die sind abartig teuer. Habt ihr Tipps für mich, wo ich einen günstigen bekomme?

Und die zweite Frage: wer von Euch ist denn auch an Silvester dort unten?:?:

Danke für Eure Antworten.

Steffi

Hi Steffi,

habe das gleiche Problem, wenn ich einen halbwegs bezahlbaren Flug finde, bin dort unten, Neujahr in meinem geliebten Dc10 wäre mal eine neue Erfahrung.
Also, wenn Du günstige Flüge findest, geb bescheid.

Gruss,
Olli

... sogar das KISS macht macht dieses jahr an sylvester auf !

209ok85.jpg

warum ist der Eintritt so teuer ...
"... barra libre ..." = open bar = getränke FREI :idea:

ps:
der flyer ist aber irgendwie etwas daneben. sieht aus wie für ne weihnachtsparty
aber nicht für sylvester ...
oder wer zieht an sylvester noch weihnachtsmannklamotten an :?: :twisted:

Back