Silvester auf Ibiza?

loco@circo

New Member
Hey,

bräuchte mal das Wissen der Leute, die mehr als nur 1/2 Wochen im Jahr auf der Insel sind und sich einfach etwas besser informiert wissen. :)
Und zwar wüsste ich gerne, wo man in der Silvesternacht auf Ibiza feiern kann, welche Party davon dann zu empfehlen ist und was es in den 1/2 Tagen um Silvester vielleicht noch für Besonderheiten auf der Insel gibt. :)

Danke. ;)

Hi,

schreib das am besten ins englischsprachige Forum rein oder schick McRackin ne PM, die kann Dir wohl am besten weiterhelfen....

katrin0306 said:
Hi,

schreib das am besten ins englischsprachige Forum rein oder schick McRackin ne PM, die kann Dir wohl am besten weiterhelfen....

hmm...dachte immer McRazzle ist männlich :?:

Tja, da können wir uns die Hand reichen, ich dachte, das wär ne Frau, keine Ahnung warum. Vielleicht sollten wir mal fragen, oder ist das zu peinlich?

Für nen Mädel würde "er" deutlich zu oft Bilder von leicht bekleideten Frauen posten... ;)

Bin mir also auch sehr sicher... hast mich aber trotzdem zum Zweifeln gebracht... ;)

McRackin ist definitiv ein mann ;)

an silvester ist das amnesia offen, das space auch (soviel ich weiss) und am 1.1. gehts dann am morgen im dc10 weiter...das ganze soll SEHR empfehlenswert sein! :twisted:

Danke. :)
Ob ich jetzt allerdings nochmal in's englische Forum poste, wird sich zeigen. Uns ist nämlich etwas übel aufgestoßen, was man so für ein paar Tage Ibiza im Dezember tatsächlich doch noch hinblättern muss... etwas heftig.

Also Flüge bekommt man aus meiner Region (NRW) scheinbar nicht für unter 170-180€ pro Person, egal, ob Last-Minute oder Frühbucher.
Inklusive Übernachtungen kommt man dann für sagen wir 3 oder 4 Tage auf rund 300-400€... und dann noch plus Taschengeld?! Nene... da hat mich eine Woche in der Hochsaison ja nichtmal 150% davon gekostet...!!!

Und da es 2006 2 Wochen Ibi werden sollen, werden meine Leute und ich wohl lieber dafür Geld zurücklegen. :)

Silvester 2006 auf Ibiza

Nach Durchwuseln einiger Threads hier, stelle ich fest, dass Silvester auf Ibiza wider Erwarten einiges los sein soll.

Ich kann mir das nur kaum vorstellen, weil kaum irgendwelche Hotels zu buchen sind.

Wer hat einige Erfahrungen zu Silvester auf Ibiza machen dürfen?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

yours Housegirl

also ich war vor 2 jahren zu sylvester auf der insel und kann nur sagen, dass es einer meiner geilsten aufenthalte auf der insel war....sonnenuntergang am cap de falco (neahe flughafen, da die sonne dort im winter untergeht), am frühen abend nach ibiza stadt,...mitternacht wird bei den ibicencos kaum wahrgenommen,...man merkt, dass die uhren auf ibiza anders gehen 8) ...ab 2 uhr dann ins pacha,....krachend voll, wahnsinns stimmung, coole leute, viel besser als im sommer,....dann ab 5 uhr ins amnesia,....noch voller, lauter besser....und zum drüberstreuen am nachmittag ins dc 10.....bin am 1. jaenner um 22 uhr nachhause gekommen,.....und wenns zeitmaessig ausgeht, bleib bis 7ten jaenner mindestens, denn da feiern die spanier weihnachten,...und nicht zu vergessen, das legendäre flower power fest in san antonio...um den 10ten jaenner,....da kommt die ganze insel nach san an.....total angesagt!!.....dann würde ich auf urlaub fahren...:lol: ....viel spass,...

Last edited by a moderator:
Hallo Vienna!

Danke für deine total aufmunternde Nachricht!!!!
Hätte am liebsten gleich gebucht...................
Aber: Mein Gott, ist ja zu diesem Zeitpunkt trotzdem wahnsinnig teuer, etwas zu buchen 8O .

Also, ob ich mir Silvester auf Ibiza den Hintern abfrieren werde, muss ich mir jetzt doch mal etwas genauer durch den Kopf gehen lassen :spank: .

Mööööönsch, würde das aber soooo gerne erleben..........
Dein Gute-Laune-Bericht hat mich richtig angefixt :lol: .

P.S.: Dorffest in San An ist am 17. Januar - habe ich recherchiert.........

Vielleicht ein Tipp für den einen oder anderen!

Back