"Sightseeing..."

laodikeia

New Member
Moin moin ihr Lieben...

Fliege vom 3.09. - 17.09. mit zwei Freundinnen nach Ibiza. Sind (LEIDER!) zum ersten Mal da. Haben unser Hotel in San Antonio, welches sich Piscis Park nennt. Hat jemand eventuell schon Erfahrungen mit diesem Hotel? Und überhaupt... was für Tips könnt ihr uns Greenhorns geben? Vielleicht ist von euch ja noch jmd. zu der Zeit da und man kann zusammen ein bisschen Club-Sightseeing machen?

Fragen über Fragen... Sorry!

Endlich jemand aus Hamburg ! Nordish by nature :D :D :D

Also direkt über San An kann ich leider so gut wie gar nichts erzählen. Ich bin Figueretas-Fan. Selbst die Ibizenkos sagen scherzhaft, dass San An fest in englischer Hand ist, aber natürlich laufen dort auch andere Nationalitäten rum.

Lies Dich mal ganz in Ruhe hier im Forum durch, du wirst sicherlich auf all Deine Fragen Antworten finden. Und ansonsten immer schön weiter fragen.

Viel Spaß, Du kannst Dir sicher sein, dass Ibiza Dein Traumurlaub wird.

Liebe Grüße, Anja

Hi!

Also das Hotel kenn ich nur vom vorbeigehen, es liegt wirklich sehr zentral in San Antonio und es sind quasi rundherum mehr als genug Ausgeh-Möglichkeiten (incl. Es Paradis und Eden die keine 5 min. zu fuß entfernt sind). Daraus kann man natürlich schließen das es dort nicht sehr ruhig zugeht (was mir z.B. egal wäre)

Lg Babsi

Hi und herzlich Willkommen im spassigsten Forum des WWW ... ;)

In San An kenne ich mich null aus, aber was das Clubsightseeing betrifft ... hier gibts jede Menge Tipps und jeder hier hat so seine eigenen Favs, am besten du klickst dich einfach durch die einzelnen threads durch.

Ich persönlich stehe total aufs Space und DC10 - das Pacha kann sehr nett sein und auch das Amnesia ist auf jeden Fall einen Partybesuch wert.

Vielen Dank... Ihr seid ja wirklich flink.

Und das mit dem hohen Norden stimmt auch. Ist mit die beste Gegend. Nicht böse sein an alle, die weiter südlich ihr Lager aufgeschlagen haben!

Werde euern Rat befolgen, und mich ein bisschen durch´s Forum arbeiten. Falls weitere Fragen aufkommen, werde ich mich vertrauensvoll an euch wenden...

ich kann mich nur der isarmaus anschließen.... space und dc10 sind ein absolutes muss!!!

ich liebe diese clubs!!!! :twisted: :twisted: :twisted:

Hi Laodikeia!

Bin dieses Jahr von 9.9.-23.9. mit ein paar Freunden in Ibiza ! Da ich schon zum dritten Mal dort sein werde könnten wir euch gerne etwas die Insel zeigen! Melde dich halt einfach wenn du Lust auf ne Sightseeing-Tour hast!

Du wirst sehn, Ibiza hat noch so viel mehr zu bieten als sein exzellentes Nachtleben!! In San Antonio kenn ich mich leider noch nicht so gut aus, da wir bisher immer in Playa d'en Bossa oder Figueretas untergebracht waren! Dieses Jahr werden wir zum ersten Mal im Jet Bossa sein, bin schon gespannt weil die Meinungen über dieses Hotel weit auseinandergehn..

Was ich dir in San Antonio auf jeden Fall empfehlen kann ist die Mercedes-Bar -> einfach traumhaft! Als wir dort vor 2 Jahren unsere Cocktail schlürften tobte gerade ein riesiges Gewitter am Meer draußen, was von unserem Bett (!!mitten in der Bar!!) aus wirklich faszinierend aussah 8O

Dann wäre da noch das Cafe del Mar, von dem du aber bestimmt eh schon gehört hast ;)

Discomäßig is es glaub ich nicht so toll in SA, ich war einmal im Eden, und ich glaube vor allem für Frauen muss es dort eine Katastrophe sein -> lauter angesoffene, schwitzende Engländer die sehr aufdringlich sein können
Zumindest meine damalige Beigleitung hielt es nicht länger als ne Stunde aus, vielleicht bist du ja "abgehärteter" ;)

Und wie schon isarmaus und judith gesagt haben, das Space & DC-10 sind einfach ein MUSS! Vor allem Sonntag und Montag gehts dort rund...aber wie gesagt, schau dir einfach mal das Forum durch, da steht das alles in mehrfacher Ausführung!

Last edited by a moderator:
neben dem cafe del mar unbediengt mal im mambo vorbei sehen....viele pre-parties vom pacha...da trifft man oft erick morillo, roger sanchez und viele andere mehr... :) so nahe kommst du nicht immer an die top dj's...

Back