Kathy123 said:
!... und ausserdem, was ich so liebe, ist es eine der wenigen Boutiquen die noch im alten Stil (keinen Marmorfussboden, Halogenleuchten, motzi-protzi aufgemacht
) wie vor 20 Jahren glaenzt, nicht hundertmal den Besitzer gewechselt hat, sondern immer noch von der charmanten Cristina [hola guapa! te quiero mucho !!!] gefuehrt wird.
genau, sowas ist geil, Läden die alle Zeiten überstehen, egal ob Ibiza gerade
out oder in ist und wenn man mal zwei Jahre nicht da war trotzdem alles unverändert ist und die Besitzer einen noch kennen 8)
Wie oben schon gesagt, in PDB hab ich ausser günstigen Discotickets noch nix shoppingtechnisch gesehen interessantes gefunden - es gibt halt nur den typischen Strand-/Urlauberbedarf wie in 10.000 anderen Badeorten auf der Welt auch.
An der Hauptstrasse zwischen BoraBora und Space gibts ab und zu ganz nette gefakete Sonnenbrillen bei den "looky-looky-"Männern.
Die Brillen sind für exzessive Space/DC10/Amnesia-Besuche nur zu empfehlen, da z.B. letzten September bei uns von 6 Leuten die Hälfte ihre Originale im Partytodesdelirium verloren haben
Die gleichen Fake-Brillen gibts aber in San Antonia von Haus aus wesentlich billiger und ohne langes runterhandeln.
In San Antonio gabs aber auch mitten im "Engländerviertel" einen alten Ibizastyle-Laden, war aber schon länger nicht mehr drin, müsste es noch geben ?! Er heisst PANDORA und in deren Klamotten steht drin PANDORAMA IBIZA MADE IN SPAIN, ein ähnlicher Laden in Ibiza-Stadt heisst AD LIBITUM.
Bei Modeschmuck würd ich aufpassen - vieles was im Licht und der Urlaubsstimmung von Ibiza total geil ausschaut, wirkt zu Hause ganz anders
und für Sachen, wofür man in Ibiza vielleicht 30 Euro ausgegeben hat, würde man in Deutschland in Fussgängerzonenramschlädenketten nichtmal 1,99 Euro hinlegen