** shopping **

Boeses-Bienchen

New Member
hi leute
mal ne Frage, kann man in Ibiza eiglt gut shoppen gehen zb in Playa D*en Bossa? oder is das eher teuer ( teurer) weil ja auch die discoS dahinten teurer sind als hier.. ich geh zwar nicht zum shoppen nach ibiza aber interessiert mich trotzdem mal wo man da gutes finden kann was nich übertrieben teuer is :)
daanke

Boeses-Bienchen said:
hi leute
... kann man in Ibiza eiglt gut shoppen gehen..... zb in Playa D*en Bossa?

also Playa den Bossa ist wohl eher auf Touristen Bedarf abgestimmt und ueberteuert. Ibiza town bietet fuer jeden Geldbeutel etwas.

in ibizastadt findets du wirklich alles....vom billigen souvenier bis zur teuren designer jeans :)
ich würde im koffer auf alle fälle noch platz frei halten ;)

Geh auf jeden Fall nach Ibiza Town rein. Das fängt dort an mit einem sehr geilen Mango-Laden und hört auf bei ich weiß nicht was.

Da kommst du aus dem Shoppen gar nicht mehr raus :twisted:

Schuhe, Klamotten, Schmuck, Taschen, Brillen, du findest dort alles was ein Frauenherz glücklich macht !

unterhalb der festungsmauern befindet sich der stadtteil "sa penya" mit seinen vielen verwinkelten gassen.
da findest du zahlreiche boutiquen und geschäfte wo sich`s gut shoppen lässt.
wenn du noch was ausgefallenes für deinen freund suchst,lohnt sich sicher ein gang durch die "schwulengasse"...:D 8) :twisted:

........ Schwulengasse.........

Judith said:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: .........stimmt! 8)

in der Calle de la Virgen wird auch der/die jungfraeulichste shopper verfuehrt ;) ...bei ISADORA findest du die sexiesten Saechelchen - auf Ibiza hergestellt!... und ausserdem, was ich so liebe, ist es eine der wenigen Boutiquen die noch im alten Stil (keinen Marmorfussboden, Halogenleuchten, motzi-protzi aufgemacht :evil: ) wie vor 20 Jahren glaenzt, nicht hundertmal den Besitzer gewechselt hat, sondern immer noch von der charmanten Cristina [hola guapa! te quiero mucho !!!] gefuehrt wird.

Sie hat fuer Mann/Frau - and everything inbetween- was tolles fuer's home entertainment zu bieten.

The Bedroom ist leider geschlossen, wie ich hier gelesen habe.

76-er said:
...lohnt sich sicher ein gang durch die "schwulengasse"...:D 8) :twisted:

8O

vrvf3d.jpg

vrvbsm.jpg

Kathy123 said:
!... und ausserdem, was ich so liebe, ist es eine der wenigen Boutiquen die noch im alten Stil (keinen Marmorfussboden, Halogenleuchten, motzi-protzi aufgemacht :evil: ) wie vor 20 Jahren glaenzt, nicht hundertmal den Besitzer gewechselt hat, sondern immer noch von der charmanten Cristina [hola guapa! te quiero mucho !!!] gefuehrt wird.

:D
top.gif

genau, sowas ist geil, Läden die alle Zeiten überstehen, egal ob Ibiza gerade
out oder in ist und wenn man mal zwei Jahre nicht da war trotzdem alles unverändert ist und die Besitzer einen noch kennen 8)

Wie oben schon gesagt, in PDB hab ich ausser günstigen Discotickets noch nix shoppingtechnisch gesehen interessantes gefunden - es gibt halt nur den typischen Strand-/Urlauberbedarf wie in 10.000 anderen Badeorten auf der Welt auch.
An der Hauptstrasse zwischen BoraBora und Space gibts ab und zu ganz nette gefakete Sonnenbrillen bei den "looky-looky-"Männern.
Die Brillen sind für exzessive Space/DC10/Amnesia-Besuche nur zu empfehlen, da z.B. letzten September bei uns von 6 Leuten die Hälfte ihre Originale im Partytodesdelirium verloren haben :cry: :evil:
Die gleichen Fake-Brillen gibts aber in San Antonia von Haus aus wesentlich billiger und ohne langes runterhandeln.

In San Antonio gabs aber auch mitten im "Engländerviertel" einen alten Ibizastyle-Laden, war aber schon länger nicht mehr drin, müsste es noch geben ?! Er heisst PANDORA und in deren Klamotten steht drin PANDORAMA IBIZA MADE IN SPAIN, ein ähnlicher Laden in Ibiza-Stadt heisst AD LIBITUM.

Bei Modeschmuck würd ich aufpassen - vieles was im Licht und der Urlaubsstimmung von Ibiza total geil ausschaut, wirkt zu Hause ganz anders
und für Sachen, wofür man in Ibiza vielleicht 30 Euro ausgegeben hat, würde man in Deutschland in Fussgängerzonenramschlädenketten nichtmal 1,99 Euro hinlegen :lol:

Perfekter Thread für mich... *g*... wollte das Shoppen dieses Jahr auch mal etwas in den Vordergrund holen. ;)
Kommt man auf Ibi eigentlich gut an Klamotten von Carnales? In Deutschland hat man da ja fast keine Chance... :(

icebaer69 said:
An der Hauptstrasse zwischen BoraBora und Space gibts ab und zu ganz nette gefakete Sonnenbrillen bei den "looky-looky-"Männern.
Die Brillen sind für exzessive Space/DC10/Amnesia-Besuche nur zu empfehlen, da z.B. letzten September bei uns von 6 Leuten die Hälfte ihre Originale im Partytodesdelirium verloren haben :cry: :evil:

ja äääähem da kann ich auch ein lied von singen :oops:

isarmaus said:

Alternativ kann man seine schöne Designerbrille gleich nach der Rückkehr in Deutschland im Rucksack (natürlich ohne Brillenetui) crashen, indem man den Rucksack völlig genervt (weil Flug 2 h verspätet) zwischen Kofferraumwand und Koffer quetscht..... :roll: :roll: Auch seeeeeeehr schön, weil man eh viel zu kaputt ist, um sich zu ärgern :spank:

isarmaus said:

oh mann, ich auch.... hab auch schon sehr teure sonnenbrillen verloren. :cry:
total ärgerlich.....:evil:

nochmal zu dem "modeschmuck": genauso wie hier in deutschland, auf ibiza oder sonst wo kann man "ramsch" kaufen. man sollte dann schon etwas darauf achten und vielleicht auch ein auge dafür haben. ;) dann lenkt das licht einen auch nicht ab. :lol:
ich hab mir schon viele ohrringe auf ibiza gekauft, die ausgefallen sind und hier in deutschland noch nicht oft gesehen hab. :D

Last edited by a moderator:
katrin0306 said:
jajaja, das sagt wohl der Richtige, oder??? :lol: :lol: :lol:

hey, ich distanziere mich von den Sonnenbrille-Verlierer-Leuten...
habe immer alles unter Kontrolle... ( der war gut....)8)8)8)

macarra said:
hey, ich distanziere mich von den Sonnenbrille-Verlierer-Leuten...
habe immer alles unter Kontrolle... ( der war gut....)8)8)8)

grööööööööööööööhl!!! Der war wirklich gut, Bastl.... Du hast bestimmt wie ich auch früher den Haustürschlüssel mit ner Strippe um den Hals spazieren getragen, was??? Und wehe, das Ding war weg -> :spank:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Back