Shop

And01

New Member
hey
ich fliege vom 14-21.8 nach ibiza und suche jetzt schon ein shop wo ich t-shirts von clubs kaufen kann oder ob ich die nur direkt in den clubs bekomme
mfg andre

......keine Bange, ist nicht einfach einen Laden zu finden in dem Du keine Shirt´s bekommst,
die Clubs haben auch jeweils eine kleines Lädchen, halt erst ab 16:30 :D

metro.

Last edited by a moderator:
Shirts würd ich direkt vor Ort kaufen...es gibt wirklich genügend Läden, die das verkaufen...also da wirst du definitiv fündig ;)

ok danke bin ja auch genau an der pdb hehe;)da werde ich ja t-shirts finden!!

und wie ist es mit tickets für die clubs wie sieht es mit denen aus?
muß ich die in ibiza in einem ticketshop kaufen?
hab gehört das sie dort nicht so teuer sein sollen:D

entweder direkt hier, ist halt dann die Frage ob sich bis dahin nichts anderes ergeben hat :D, ích hab bereits 3 x bei Spotlight gebucht, und bin dann immer woanders " gelandet ", ist dann halt Schade um die Kohle.
Vorteil....... wäre der schnellere Eintritt = Gästeliste.
Nachteil..... Du benötigst einen Lichtbildausweis an der Abendkassa :(

...oder da Du ja eh an der Playa bist, geh in die Tantra Bar, schlürf 2 -3 Drink´s, hab mit anderen Spass, und check Dir dort die Tickets.
Wo die Tantra ist, naja ein paar hundert Meter neben dem Space.

Es gibt auch ohne Ende und überall " Ticketpusher( innen) ", hab da keine Erfahrungen, ist aber wahrscheinlich nicht so optimal.

Last but not Least, direkt am Abend an der Clubkassa.
Nachteil... vielleicht lange Schlange, und maybe ein paar Euro mehr.
Vorteil..... kennt ihr sicher auch, also ich hab schon beim Warten vor dem Space, Pacha, etc... allerbeste Partypeople von allen Ecken dieser Welt
kennengelernt, mit denen ich zeitweise den ganzen Urlaub verbrachte.

Das ist das, was für mich am allermeisten die Insel ausmacht,
deswegen findest Du mich immer in der Warteschlange :D

Was für Dich optimal ist, kannst Du Dir ja noch ein paar Wochen überlegen.
metro.

tickets

coole sache ist ja schon ein anfang.:pbin zum erstenmal dort deshalb frag ich mal nach wie das dort so ist und läuft:D

aber so in der stadt gibt es keine ticketshops?

12.03.2008_08:11:29_l_833ef57655614fd6b576681a3cbb3aaf.jpg

Oder so :p Freie Auswahl....

Am Bora Bora laufen abends immer Mädels von sämtlichen Clubs rum, meist ist dann Eintritt bis zu einer bestimmten Uhrzeit frei oder extrem ermässigt.
Freie Auswahl....

da muss ich aber dazu sagen dass dies meistens nicht die top parties sind....einfach immer die auge offen haben :!: und dann kommst du zu deinen parties die du möchtest.

da muss ich aber dazu sagen dass dies meistens nicht die top parties sind....einfach immer die auge offen haben :!: und dann kommst du zu deinen parties die du möchtest.

hmmh, die Erfahrungen hab ich jetzt aber nicht gemacht...
Liebing, Cox... Das waren schon recht fette Party...
Klar, fürs Cocoon gibts die Bänder nicht-aber ansonsten fand ich es schon okay...

hmmh, die Erfahrungen hab ich jetzt aber nicht gemacht...
Liebing, Cox... Das waren schon recht fette Party...
Klar, fürs Cocoon gibts die Bänder nicht-aber ansonsten fand ich es schon okay...

:) gut cox ist richtig....da kam man vor 2jahren noch um sonst rein bis 20uhr...aber seit die party "zur besten clubnacht" gewählt wurde ist das leider auch nicht mehr so :cry:

aber eben, kommt immer auf die parties an...für's pacha gibt es so was ab und zu...
einfach immer du augen offen halten 8O und dann kommt man vielleicht zu guten "schnäppchen"...

:) gut cox ist richtig....da kam man vor 2jahren noch um sonst rein bis 20uhr...aber seit die party "zur besten clubnacht" gewählt wurde ist das leider auch nicht mehr so :cry:

aber eben, kommt immer auf die parties an...für's pacha gibt es so was ab und zu...
einfach immer du augen offen halten 8O und dann kommt man vielleicht zu guten "schnäppchen"...

...letztes Jahr kam man auch bei cox vor 10 Uhr mit dem Bändchen um sonst rein. Bis 12 Uhr für 10 Euro. Also es lohnt sich immer die Augen auf zu halten und die Bändchen zu sammeln.
Wobei ich dazu sagen muss. Wir Frauen haben es da sowieso ein wenig leichter günstig oder umsonst in die Clubs rein zu kommen.:lol:

wer ein peinliches sweat-shirt mit pseudo-ibiza-bezug sucht
wird momentan bei karstadt fündig :-)

20qdhcp.jpg

2e21n9j.jpg

Back