september 2007..wer ist da auch da von euch???

ibz_mausi

New Member
sind die ersten 2 september wochen da...*krooooiiiiisch*wollten eigentlich mal nach 5 sessions wo anders hin aber bringen es einfach nicht übers herz..ibiza hat uns gefangen!!!
wer von euch ist auch zu dem zeitraum am rocken?
lg

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich im September mit einer netten Dame hier aus dem Forum da!

wir müssen dann aber spätestens Ende August den Thread "nur noch 15 Tage, nur noch 14 Tage, nur noch 13 Tage ....." eröffnen .... so was wollte ich immer schon mal machen :p

und herzliche Grüße nach Canada :lol:

wir müssen dann aber spätestens Ende August den Thread "nur noch 15 Tage, nur noch 14 Tage, nur noch 13 Tage ....." eröffnen .... so was wollte ich immer schon mal machen :p

und herzliche Grüße nach Canada :lol:

Da wechseln wir uns aber bitte schoen ab!:lol::p

02. bis 16. September residiere ich auch wieder auf er Insel! :p

@Huehnerdiebin:
Den Countdown können wir auh jetzt schon starten... :roll:
...Ibiza la vida... :p

UNIT-er

02. bis 16. September residiere ich auch wieder auf er Insel! :p

@Huehnerdiebin:
Den Countdown können wir auh jetzt schon starten... :roll:
...Ibiza la vida... :p

UNIT-er

Na na na, wollen wir uns mal schön im wer/wann/wo Thread eintragen, daß gilt auch für dich ;) ..... immer diese Hamburger :lol:

Ich bin auch wieder Anfang September da:-) Hatte versucht,letztes Jahr ein Forumstreffen zu organisieren,das ist aber gründlich in die Hose gegangen...ich saß ganz alleine in der Bar...war sehr lustig! Wünsche Euch allen viel Spass auf unserer Insel:-) Fliege mittlerweile zum 25. (!) Mal nach IBZ ....

Hatte versucht,letztes Jahr ein Forumstreffen zu organisieren,das ist aber gründlich in die Hose gegangen...ich saß ganz alleine in der Bar...war sehr lustig!

Schade eigentlich. War zwar letztes Jahr noch nicht dabei aber die Idee finde ich gut ;)

Back