Sensation White Forumtreffen 07/08

AYE

New Member
Hi leute,nachdem ich schon ein thread eröffnet habe über ein diesjähriges forumtreffen, ist mir nun auch eine idee gekommen "sensation white".

House und trance fans kommen auf ihre kosten und vielleicht habt ihr ja lust, in ein neues ibiza jahr reinzufeiern.

falls bei paar leuten interresse besteht, karten so früh wie möglich bestellen. Werden wahrscheinlich früh ausverkauft sein. vorverkauf beginnt am 29 september.

was haltet ihr davon? über antworten würd ich mich freuen

gruss christoph

da die SW quasi vor meiner Haustür stattfindet habe ich schon vor längerem mit dem Gedanken gespielt, falls ich nicht verreise, dort mal aufzuschlagen
die letzte in Amsterdamm soll, laut einem Freund, sehr geil gewesen sein
soviel ich weiss wird das Lineup erst bei der Pressekonferenz am WE bekannt gegeben, habe irgendwas von Erick Morillo gehört was ich ja mal sehr begrüssen würde!!

die letzte in Amsterdamm soll, laut einem Freund, sehr geil gewesen sein
!

Naja, dann war ich wohl auf ner anderen Party :cry:

Daß der Erick auflegen soll, ist ja schon mal ein Lichtblick. Allerdings glaube ich nicht, daß das Lineup am Wochenende bekannt gegeben werden wird. Es hat ja bei ID&T bereits Methode, bis weit nach dem Beginn des Kartenvorverkaufs mit der Veröffentlichung des Lineups zu warten - meist ist die SW dann auch schon ausverkauft und man (frau) ärgert sich mal wieder über das Sch... Lineup :spank:

na für ihn wars die erste SW und evt. spielt auch noch eine Rolle das die neue Freundin mit dabei gewesen war ;o)))
bin bezgl. des Lineups auch nicht sooo anspruchsvoll aber Morillo wäre schon ein Wunschkandidat!
lasse ich mal überraschen, wenns gar nix ist: eBay

ich komme zwar aus der schweiz, spiele aber auch mit dem gedanken zu silvester nach germany zu kommen.

im moment ist Erick Morillo zu 100% bestätigt. Im weiteren sollen 7 weltbekannte DJs das restliche Line Up ergänzen.

Ich würd nur zu gern wissen, wer die anderen djs sind, und erst dann über ein ticket entscheiden.

also gelesen habe ich bislang nur folgendes:

Laut PM des Veranstalters, sollen "7 international renommierte DJs, unter anderem der New Yorker Erick Morillo" bei der Sensation White in der LTU arena auflegen. Zudem wird es "rund 100 Performer - darunter Tänzer, Feuerkünstler und Artisten" geben, die die Arena in einen "modernen Märchenwald verwandeln und ein Varieté des 3. Jahrtausends inszenieren."

also gelesen habe ich bislang nur folgendes:

Laut PM des Veranstalters, sollen "7 international renommierte DJs, unter anderem der New Yorker Erick Morillo" bei der Sensation White in der LTU arena auflegen. Zudem wird es "rund 100 Performer - darunter Tänzer, Feuerkünstler und Artisten" geben, die die Arena in einen "modernen Märchenwald verwandeln und ein Varieté des 3. Jahrtausends inszenieren."

Na wollen wir es hoffen.

Die SW in Gelsenkirchen letztes Jahr war wirklich unterirdisch im Vergleich zur ersten deutschen SW in 2005 (meine ganz private Meinung).

Hinterher hat sich dann der Veranstalter (von dem sich ID&T ja nun getrennt hat) versucht, herauszureden. Angeblich war irgendwelche Pyro nicht genehmigt worden pp. Letzen Endes ist das Lineup allerdings einfach Geschmackssache.

In GE waren der Sven und Ritchie, tja, die mag ich nun beide nicht sonderlich. Ich hoffe, das wird mir jetzt nicht als Majestätsbeleidigung ausgelegt :)

Andere fandens sicher super. Über Geschmack läßt sich halt nicht streiten. Und so warte ich definitiv so lang, bis das Lineup bekannt gegeben worden ist, bevor ich mir ne Karte kaufe.

Und wenns dann ausverkauft ist, bleib ich daheim und fahr zum Neujahrspowerday ins Tribehouse. :p

also ich träume ja davon das armin van buuren oder Atb auflegen, housemäßig david guetta. tiesto wird auf keinen fall dabei sein, der ist in den staaten.

ne karte hol ich mir auf jeden fall,der atmosphäre schon wegen. und vielleicht das wir mal alle zusammen feiern können.

So, das Line Up ist raus:
  • Tocadisco
  • Mousse T
  • Erick Morillo
  • Axwell
  • Monika Kruse
  • Turntable Rocker
Ticket 55,- Standard bzw. 150,- VIP (je plus VVKGeb.)
VVK ab Sa 10:00

mehr Infos auf www.sensationwhite.de

...naja, Morillo ist wohl eindeutig das Zugpferd, wundert mich fast das Right Said Fred nicht dabei ist :x

Neujahrpowerday ist nunmal, wie der Name schon sagt, einen Tag später bzw. fängt kurz nach Ende der SW an - ganze 10km entfernt ;o)

Naja, wenn ich sag, ich bleib daheim, dann sind das schlanke 250 km von D.dorf oder Neuss entfernt. ;)

Bei dem miesen Lineup und den völlig überzogenen Preisen feier ich Silvester lieber mit meiner Familie, kucke Raketen mit meiner Tochter, freu mich, daß sie sich freut, geh ins Bett und bin fit für meinen nahezu jährlichen Neujahrsmarathon.... 8)

ich sah das Tribehouse eher als Afterhour nach der SW

ich werd mir die SW sicher antun, beim ersten Mal ist man ja noch voller Optimismus :)
wenns nicht gefällt, setz ich mich in Bahn oder Taxi u. bin in 15 min zuhause - in der Wohnung oder woanders 8)

ich sah das Tribehouse eher als Afterhour nach der SW

ich werd mir die SW sicher antun, beim ersten Mal ist man ja noch voller Optimismus :)
wenns nicht gefällt, setz ich mich in Bahn oder Taxi u. bin in 15 min zuhause - in der Wohnung oder woanders 8)

Ich wünsch Dir viel Spaß. Wahrscheinlich ist es einfach so, daß man den Event (wie viele andere auch) beim ersten Besuch am besten empfindet und eben mit so übersteigerten Erwartungen beim nächsten Mal hin geht, daß man eigentlich ohnehin nur enttäuscht werden kann. :?

Back