Ach Pacha kannste dir auch sparen!! also def. sind die besten parties im space... so we love di CARL COX mi latroya ja sonst cocoon und sa people from ibiza im amnesia!
Und bora bora ganz klar! schöön treibender sound!
nun, es gibt zwar schon viel neues (neue gesetze, neue parties,...), aber das bora bora gibt es auch immer noch. wenn du dich etwas durchs forum durchliest, wirst du viele neuigkeiten schon erfahren!
Bin erst 2 Wochen aus IBIZA zurück und hab so derartig IBIZAWEH dass ich es garnicht in Worte fassen kann. Ich vermisse echt alles, das Flair am Strand, die Leute, das Meer, die Party´s..... könnt noch ewig so weiter machen. Ich halts kaum aus zu Hause, mich nervt alles und jeder, will wieder auf die Insel
Also ich finde auch daß das Pacha schon echt super ist aber def. auch das Space, keine Frage! Bora Bora ist sowieso immer genial aber ich liebe auch die ruhigeren Plätze am Strand weiter oben weg von Ibiza Stadt! Kurz gesagt und ich brauch auch nicht viel mehr zu sagen,....IBIZA f.....ing ISLAND, besser gehts nicht und für mich die Insel der Träume
... sitze gerade an meinem Schreibtsich und um nicht in meiner Arbeit unter zu gehen höre ich gerne Ibiza Global Radio... Immer Dienstags von 15-16.00 Uhr Reggaelution... Fein, um sich Urlaubsgefühlen hinzugeben... mag wieder weg!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.