Segeltour mit Charterboot

gipsy

Active Member
Moin Amigas und Amigos,

wir wollen uns ein Segelschiff chartern, Platz für ca. 10 Pers. (wann: irgendwann zwischen der 1. & 3. JuniWoche), wer von Euch ist auch da und hat Lust, mitzukommen? Charterkosten werden schwesterlich bzw. brüderlich geteilt. :p

Könnt mir auch gerne eine PM schicken

Moinmoin,

eine(r) von euch einen Schein für das Ding oder mit Skipper ?

Wie lange wollt ihr chartern ?

Abends im Hafen anlegen oder ein bisschen durch die Gegend schippern ?

Grüßlis

Naaabend,

wir wollen für 1 Tag mit Skipper rausfahren. Formentera ist auf jeden Fall ein Anlaufpunkt, und natürlich bischen rumshippern, allerdings nur einen Tag, wird sonst zu teuer...

Tscharlie, hast Du Interesse?

Holá,

dachte ihr wolltet das Ding für ne Woche mieten...8)

Bin vom 28.06 - 06.07 an der pdb.

upps, JUNI, ich hab mich verlesen :spank:
dachte JULI, sorry dann fällts wohl aus :(

Grüße

Last edited by a moderator:
Holá,

dachte ihr wolltet das Ding für ne Woche mieten...8)

Bin vom 28.06 - 06.07 an der pdb.

upps, JUNI, ich hab mich verlesen :spank:
dachte JULI, sorry dann fällts wohl aus :(

Grüße

Aha, Du wolltest dann Dein Hotel für eine Woche einfach mal links liegen lassen? Wohl dem, der zuviel Kohle hat....:twisted:

Dennoch: der Spaß kostet so ca. 6 grüne Scheine, wer mitfahren will, der braucht pro Person dann eben 1/10 vom Vergnügen berappen. Das hätte den Vorteil, daß man sich aussuchen kann, wo man ankern will, und ist nicht auf so'nem "Massendampfer" mit 80 Leuten oder was weiß ich?
Wenn alle voll sind, dann kotzen sie bestenfalls über die Reling, anstatt auf ......:o Nee danke.
Musik, Getränke, Futter, alles auf eigenen Wunsch arrangierbar.

Aha, Du wolltest dann Dein Hotel für eine Woche einfach mal links liegen lassen? Wohl dem, der zuviel Kohle hat....:twisted:
Dennoch: der Spaß kostet so ca. 6 grüne Scheine...

Kohle nötig stimmt wohl eher...

Hätte ja sein können das ihr das Ding mit ein paar Leuten chartert und je nach Gusto die Karre (tageweise) mit ein paar Leuten teilen wollt :spank:

habe mich vor 2 Jahren mal dazu erkundigt (allerdings Palma u. ne Motorjacht) da gehen die 6 grünen schon bei ein paar km Fahrt durch den Auspuff....:cry:

Back