Schaumparty's

Franny

New Member
Hey Leute,

noch eine Frage von mir: Was ziehe ich auf eine Schaumparty an?!?! Männlich wie weibliche Antworten bitte :lol: ...

Ist ESPUMA im Amnesia zu empfehlen?
Wann legen die mit Schaum los? Da gibts angeblich nen Countdown :?: ?!?!

War noch nie auf einer "richtigen" (außer auf einer in Deutschland - grauenvoll *g*)

Danke Euch ;)

Ich weiß leider nicht wie es jetzt so mit den Schaumparty aussieht aber ich war mal 1999 auf der Espuma im Amnesia. Die haben damals ab 6 Uhr morgens mit dem Schaum angefangen und dann den Laden bis zu 2 Meter hoch mit Schaum zu geballert. Man wird zwangsweise relativ nass also würde ich durchaus empfehlen mit dem Auto zu fahren und Wechselklamotten dabei zu haben!!! Ich fand die Party damals ziemlich geil hätte aber jetzt nicht mehr so die Lust auf die ganze sauerei!

Hallo,

es ist in der Tat so, dass mit dem Schaum so morgens gegen 5:00Uhr angefangen wird. Und dann steht das Zeug meterhoch im Raum.
Wenn du dann nach draußen gehst, kannst du durch so eine Art Tunnel laufen. Da drin werden deine Sachen mit einem feinen Wasserstrahl wieder vom Schaum befreit. Man wird also schon ziemlich nass und die Taxifahrer nehmen einen dann nicht mehr so gerne mit. Also sind Wechselsachen sehr angebracht.

viel Spaß

Last edited by a moderator:
ich war zum ersten mal im bei espuma im amnesia 1992....wahnsinn 14 jahre her....kleidung? so wenig wie möglich,...achja und nass sollte sie werden dürfen ;)
wichtig: keine abfärbenden schuhe tragen!!....ich hatte damals blaue timberlands an und hatte dann 4 tage blaue füße! 8O

ich brauche diese parties heute auch nicht mehr, aber mit gemacht muss man das mal haben!!
viel spass!

Hm, naja, ob man das nun zwingend mitgemacht haben muß a la "wer das nicht kennt, hat die Welt verpennt", weiß ich nicht wirklich..... 8O Nää! Schaumparty geht für mich (allerdings bin ich wohl die glorreiche Ausnahme) überhaupt gar nicht!!!

katrin0306 said:
... Nää! Schaumparty geht für mich (allerdings bin ich wohl die glorreiche Ausnahme) überhaupt gar nicht!!!

Da stimme ich Dir zu. Bin auf meiner ersten und einzigEn Schaumparty (damalS auf Malle) fast erstickt. Als es los ging stand ich direkt unter so ner Schaum-Maschine und hab die ersten 4-5 Liter "vor Freude" driekt mal geschluckt und eingeatmet. Extrem traumatische Situation befürchte ich.
Generell kann man nach ner Schaumparty seine Schuhe 2 Tage in die Ecke stellen und die Klamotten wegen ihren Gestanks nach Seife und Schweiß erst mal chemisch reinigen lassen. :spank:

gefallen hat mir das auch nie, aber es war damals was neues und deshalb "musste" man halt dabei sein :roll: ....heute gibts da ja in jeder dorftrotteldisco...wenn ich schon das wort malle höre...:twisted:

Franny said:
Hey Leute,

noch eine Frage von mir: Was ziehe ich auf eine Schaumparty an?!?! Männlich wie weibliche Antworten bitte :lol: ...

Ist ESPUMA im Amnesia zu empfehlen?
Wann legen die mit Schaum los? Da gibts angeblich nen Countdown :?: ?!?!

War noch nie auf einer "richtigen" (außer auf einer in Deutschland - grauenvoll *g*)

Danke Euch ;)

schaumparty ist schon was ziemlich widerliches + ekliges ...
und wenn du weiblich bist: aufpassen, dass keiner
dich (ungewollt) befummelt :evil: ...

geh lieber auf ne wasserparty (z.b. im paradis (http://www.esparadis.com/en/home.htm ):idea:

Schaumparty am besten mit Strandschuhen :) war einmal am Strand auf Sizilien bei ner Schaumparty, man sieht da eigentlich gar nix mehr wegen dem ganzen Schaum und der Sand war richtig matschig ungefähr so wie Schlamm! ;) Und außerdem wurden meine Freundin und ich von allen Seiten derbe begrapscht und wir konnten wegen dem ganzen Schaum noch nicht einmal feststellen wer das war um ihm eine zu ballern!!! :lol::evil:

Back