Scandal party Ibiza 2006?

lifestylejunge

New Member
Hallo zusammen,

ich lese dieses Jahr gar nichts über die Scandal Party.
Weiss jemand, ob es diese Partyreihe überhaupt noch gibt auf Ibiza?

Viele Grüße
lifestylejunge

lifestylejunge said:
Hallo zusammen,

ich lese dieses Jahr gar nichts über die Scandal Party.
Weiss jemand, ob es diese Partyreihe überhaupt noch gibt auf Ibiza?

Viele Grüße
lifestylejunge

findet anscheinend im ex-lucifer statt (der neue name des clubs fällt mir gerade nicht ein) und heisst "just scandal".

Die "Sodom + Gomorra - Party`s" fanden dieses Jahr vom 03.06. - 07.06. in den Jet Appartments statt :twisted: :lol:

Sind leider für Juni also schon zu Ende ..........

hotsoccer said:
ich muss dir das einfach mal sagen: dein zweiter Ticker im "Fusstext" ist schon ziemlich beneidenswert, ich will auch 2x!:cry:

Daaaaaaaaaaaaaaaanke! Eigentlich war ich ja mit unserer Isarmaus dort verabredet, aber nun flieg ich doch mit meinem Herrn Gatten allein...:lol:

katrin0306 said:
Daaaaaaaaaaaaaaaanke! Eigentlich war ich ja mit unserer Isarmaus dort verabredet, aber nun flieg ich doch mit meinem Herrn Gatten allein...:lol:

na auf jeden Fall guten Flug euch beiden, geht ja morgen schon los 8O wir kommen dann am Montag nach 8) mein Foto siehst du unter Profile, also falls ihr mich sieht, klopf' mir auf die Schulter;)

im Übrigen: HOPP SCHWIIZ!

hotsoccer said:
na auf jeden Fall guten Flug euch beiden, geht ja morgen schon los 8O wir kommen dann am Montag nach 8) mein Foto siehst du unter Profile, also falls ihr mich sieht, klopf' mir auf die Schulter;)

im Übrigen: HOPP SCHWIIZ!

ah, lecker das Foto , wir werden Dich definitiv belästigen :lol:

marcbrian said:
BRING EN HEI ;)

yeah.... zumindest vorerst das heutige Spiel, dann die Ukraine weputzen, dann gibt's ein Viertelfinal Schweiz-Italien und hier ist die Hölle los yihaaa:lol::twisted:
hoffentlich verpass' ich das nicht bei der "Zeitverschiebung" auf Ibiza;)

hotsoccer said:
yeah.... zumindest vorerst das heutige Spiel, dann die Ukraine weputzen, dann gibt's ein Viertelfinal Schweiz-Italien und hier ist die Hölle los yihaaa:lol::twisted:
hoffentlich verpass' ich das nicht bei der "Zeitverschiebung" auf Ibiza;)
italien??? die fliegen doch gegen die aussis raus ;)

HOPP SCHWIIZ!!!

stolzer kampf bis zu blutigen nasen :lol: das ist schweizer leidenschaft...
wäre doch wäs, gegen deutschland im halbfinale ;)

marcbrian said:
HOPP SCHWIIZ!!!

stolzer kampf bis zu blutigen nasen :lol: das ist schweizer leidenschaft...
wäre doch wäs, gegen deutschland im halbfinale ;)

ja das var 'ne geile Nacht, 25'000 hier in Luzern auf den Strassen, wir haben gefeiert bis halb fünf8) , bin also vorbereitet für Ibiza am Montag! Falls wir gewinnen marschiere ich mit Schweizerfahne ins PACHA8) :D :spank:

Back