Sankeys

Otto

Active Member
War mal jemand im Sankeys?Das ist doch das ehemalige Kiss,oder?
Würde mir evtl. FerryCosten anschauen wollen.......Preise?Publikum?Schon wieder zu?

ja, es ist das alte kiss/diva. nein, es ist nicht geschlossen, einige partys wurden jedoch gecancelled. die von ferry läuft jedoch meines wissens noch! ich war noch nicht drin, da ich noch nicht auf der insel war dieses jahr. aussehen soll's schön, die partys laufen wohl sehr unterschiedlich.

Dank euch für die Infos......im englischen Forum hörte sich das irgendwie so an, als wenn die bals schliessen......
Werd's mir dann evtl .mal anschauen.....

sehr netter laden! war bei ferry corsten da! die bude war am wackeln :-)) und davor nochmal Tobias Neumann - also ich fands gut weils nicht so groß ist unten der mainfloor dann auf etage 1 n kleiner clubroom und aufn dach ne terasse zum chillen und rauchen!! Preise ssind auch sehr korrekt , meist gibts bändchen mit denen man bis 1.30 freien zutritt hat und danach kostet es auch nur n zwanni ..... getränkepreise sind allerdings ibizatypisch ^^ n kleiner mini monster energy drink : 10 € z.b. aber naja .. ich fands jedenfalls einen besuch bzw. zwei besuche wert :-))))

Back