San Antonio

Garcy

New Member
........wir möchten im September auf die Insel.Waren vor 3 Jahren im Fiesta Club Palm Beach an der Playa N`Bossa,war super.Diesmal wollten wir nach San Antonio.
Hab bei Holidaycheck bissel gelesen.Und hier ne Anfrage.Kann jemand ein Hotel empfehlen,wichtig:direkte Strandlage und nicht so sehr abseits......sind ohne Kinder dort,
wollen auch n bissel Party......vielleicht kann jemand ne Ecke empfehlen,wo nicht soooooooo viele Engländer sind.
Dank Euch

Garcy said:
........wir möchten im September auf die Insel.Waren vor 3 Jahren im Fiesta Club Palm Beach an der Playa N`Bossa,war super.Diesmal wollten wir nach San Antonio.
Hab bei Holidaycheck bissel gelesen.Und hier ne Anfrage.Kann jemand ein Hotel empfehlen,wichtig:direkte Strandlage und nicht so sehr abseits......sind ohne Kinder dort,
wollen auch n bissel Party......vielleicht kann jemand ne Ecke empfehlen,wo nicht soooooooo viele Engländer sind.
Dank Euch

nicht sooooo viele Engländer...?? Das wird schwierig in San An:!: :!:

Garcy said:
....Waren vor 3 Jahren im Fiesta Club Palm Beach an der Playa N`Bossa,
war super...

warum dann nach SanAn :? :?: :?

besser wieder nach PDB :idea:

....fiesta palm beach war klasse,waren dort 2 wochen mit kind.liegt ein wenig abseits,und genau das wollten wir nicht wieder sondern n bissel zentraler gelegen,direkt am strand und abends schön feiern........,gibst ne alternative zu san antonio. dieses eulalia ist wohl mehr die ruhige gegend ?

Also in San Antonio würde ich das Hotel Hawaii empfehlen. Es bietet direkte Strandlage. Das Hotel liegt auch zentral (Shops und Restaurants in unmittelbarer nähe). Bis zum Zentrum von San Antonio läuft man von diesem Hotel ca. 20-25 Minuten an der schönen Strandpromenade entlang. Wir waren voriges Jahr in diesem Hotel und sind dieses Jahr im Juli wieder dort. Das essen und trinken ist auch gut, jeden Abend Animationsprogramm bis 24:00 Uhr. Ein Hotel mit wenig Engländern wird in San An leider nicht auffindbar sein. Aber wir hatten noch nie Probleme mit ihnen.

jo ,vielen dank,ich guck heut abend mal rein bei holidaycheck usw.,ich glaub,hotel hawaii
hab ich bei tjaereborg gesehen.........einen schönen tag wünscht garcy

Kanns ja verstehen ma Urlaub in ner "anderen Ecke" zu machen^^
Jedoch würde mich meine Unterkunft nicht nach San Antonio verschlagen, PDB oder direkt Ibiza Stadt und alles andere kann man max. 30 min mit Auto erreichen.

Oder direkt in den Norden, wo es sehr schöne Fincas gibt, es jedoch sehr ruhig ist man aber ein sehr schönes Spanisches Flair um sich hat. Und dann eben mit Auto losziehen.

:)

Kommt, Leute, sooo schlimm ist San Antonio nun wirklich nicht!! Da hat sich in den letzten 10 Jahren unheimlich viel getan, die Stadt ist jetzt viel grüner, der neu aufgeschüttete Hauptstrand und die neue Promenade sind super! Und es ist einfach auch viel billiger als der Rest der Insel - und die kleinen Discos in San An sind zum Weggehen eine tolle und auch billige Alternativer (wer kann sich schon zwei oder drei Wochen lang jeden Abend die großen Clubs leisten...) Und ein Highlight ist natürlich der Sunsetstrip mit all den Sunsetcafès - da fahren doch auch wir Inselbewohner immer wieder gerne hin! Oder die Chillout-Bar Kumharas in der Bucht von San Antonio... Also, ich kann mir einen Urlaub in San An gut vorstellen!

Und das dort viele Engländer sind, muss ja nicht schlecht sein! Die Männer haben den Ruf, die besten Liebhaber der Welt zu sein (was ich nur bestätigen kann, mein Freund ist Engländer ;-) und beim Feiern sorgen die Engländer immer für super Stimmung. Außerdem hat sich auch das in den letzten Jahren sehr geändert, auch die deutschen Reiseveranstalter haben San Antonio wiederentdeckt und es kommen immer mehr auch die anderen Nationalitäten wieder, gerade im September ist das Publikum auch schon wieder sehr gemischt.

Hotels in San Antonio könnt ihr natürlich auch direkt bei Spotlight buchen, hier der Link:

http://www.ibiza-spotlight.de/hotels/unterkunft_san_antonio_a.htm

Schön und von der Lage her unschlagbar ist das Hotel Arenal.

Auch die Bucht von San Antonio ist sehr schön und mit den regelmäßig verkehrenden kleinen Fähren, dem Taxi oder zu Fuß über die schöne Promenade ist man auch trotzdem schnell im Zentrum:

http://www.ibiza-spotlight.de/hotels/unterkunft_san_antonio_bucht_a.htm

Egal, ob in der Bucht oder Stadt direkt, mit dem Bus und Discobus kommt ihr prima in die Clubs oder nach Ibiza-Stadt!

@steffi, sorry, da muss ich dir mal absolut wiedersprechen.....

ja, san an hat geile basr&clubs,ja, dort ist immer party --> problem, dort sind hauptsächlich nur die engländer wie wir deutschen am ballermann vertreten sind (bin 2000 zwei wochen dort gewesen), ausser cdm und pussycat, play dos kannste als deutscher ,zumindest als mann,nirgends hin -->nazi,krautfresser und der hammer in dieser "m" bar am strand:"****ing germans get out of here"

da würde ich jetzt eher die "cala tarida" empfehlen, nahe an san an, netter strand,nette restaurants, und im zweifelsfall kommt man wohl auch noch schnell nach eivissa....gerade mit kind ist tarida,denke interessant, alleine durch den felsen, wo man runterspringen kann (kommt aufs alter an)......

@ steffi again, wenn sich in den letzten jahren was geändert haben sollte, bitte ich meinen post zu entschuldigen...waren letztes jahr nur cdm&dann taxi, sah aber von den leuten her genauso aus!

grüsse, der otto!

BTW: fällt mit gerade so ein; familienurlaub san an?NIEMALS, da bekommst du echt besseres!

Ich verstehe echt nicht, was hier die meisten gegen San An haben. Wir waren schon 2x dort und hatten noch nie Probleme mit Engländern. Ich habe noch nie einen blöden Spruch von denen gehört.

Was soll man den bitte in der Cala Tarida??? Das ist auf Deutsch gesagt "Der Hund verreckt". Da kann man vielleicht mal einen Tag zum baden hinfahren, aber doch keinen Urlaub verbringen. Jedenfalls nich wenn man Party machen will. Und Garcy hat ja gefragt wo man in San An Party machen kann.

..........ja,.........so richtig schlau bin ich noch nicht,will allerdings auch nicht so ne welle machen:roll:,........also wir sind an die 40, verbringen unseren hochzeitstag (diesmal der 20.-ste) anfang sept. immer auf malle,(seit drei jahren ohne kind,soll heißen kind ist nicht mehr zugegen :lol:).wollten dieses jahr mal nicht an den ballermann/bierkönig.
hab auch keine vorbehalte wegen den engländern,schließlich kennen wir die auch von stalis/malia.
und das war auch ziemlich engländerlastig (waren dort während fußball-em 2004!).
ibiza c n bossa im fiesta palm beach gabs auch trinkgelage (schon vormittags),aber gut:..................das waren familienväter.......die haben abends ihren rausch ausgeschlafen und sind dann abends mit "mutti" in die bar,...war o.k.,.................das war es was ich meinte mit: bissel party machen,na ich meine,..........es kann doch da nicht so schlimm sein oder ?.................. hab nur keinen bock,irgendwo hinzufahren,wo`s absolut dröge ist
ich denke mal ..wir "donnern" nach san anton.......

???

LOL ! Also als "Deutscher Mann" hatte ich 4 Saisons in San Antonio SEHR VIEL SPASS ! PLaya Den Bossa liegt am Space, hat den besseren Strand und mehr "Deutsche". Aber wer mal gegen 3-4 Uhr morgens was trinken will erlebt in PLaya Den Bossa nix mehr denn es ist nix los ! Ganz einfach ! Wenn man nicht in die Disse will an nem Abend und nicht die Deutschen sehen will die einen zu Hause schon das ganze Jahr nerven ist SAN ANTONI definitiv besser, und Probleme mit Engländern kann ich nicht bestätigen. Die waren alle supernett und können sau geil Feiern ! Besser al sin PLaya Den Bossa in der Bar Bundesliga Gucken zu müssen wie letztes Jahr :twisted:

PS: Hotel HAWAII ist definitiv nicht schlecht da war ich genau letzten Sommer ! Kann ich nur Empfehlen !:D

Hallöchen!
Wir wollen nach Ibiza ziehen. Fangen gerade an zu planen.
Meine Frage hier wer hat noch Tips für uns????
Wer weis über die Jobs bescheid. Habe mit bekommen arbeit sei sehr wenig dort. Schreibt doch mal zurück. Würde mich gerne vorher austauschen. Wer auf Ibiza lebt der melde sich einfach.
Gruß Nicole

Back