San Antonio unter 18?

swizzmichy

New Member
Hi ich hab ne Frage... also wir sind 8 Freunde alle unter 18, die im Sommer nach Ibiza genauer gesagt nach San Antonio fahren. Nun mit eine Altersdurchschnitt von 17 gehören wir da zu den jüngsten oder wie ist das? ist man als u18 nicht gerne gesehen in den Clubs? und wie sieht das auf der Insel allgemein so aus mit dem Alter? Vielen Dank...

Alter ist ziemlich gemischt, aber ich würde mal so sagen hauptsächlich 20-35, war letztes selbst noch nicht 18, das mit dem Eintritt in die Clubs war allerdings kein Thema. Solange du nicht wie 12 aussiehst kümmert die das nicht. In eurem Alter werdet ihr allerdings eher wenige Leute dort antreffen, da viele in dem Alter noch zur Schule gehen, da kann man sich so nen teuren Urlaub nich ohne Weiteres leisten...

meisterSephiroth said:
...da viele in dem Alter noch zur Schule gehen, da kann man sich so nen teuren Urlaub nich ohne Weiteres leisten...

nun ja also wir bezahlen 509 euro für zwei wochen:D find ich ganz OK und wenns mamma und papa bezahlen noch besser ... :twisted:

lol die 509 gebe ich pro woche an Taschengeld aus, wenn du mal aus dem Hotel gehst kostet Mittag, Alkohol, Diskoeintritt, Taxi etc. Habe nen Schnitt von 70 Euros am Tag. Locker. Und das ist noch leicht zu Toppen. Also ich würde wenn du oft feiern gehen willst und nicht nur in Mallorca Form Billig draussen saufen willst locker nochmal 600-1000 Euros Taschengeld mit reinrechnen ... soviel zu den 509.... das ist nicht wie malle mit eintritt 10 euro und saufen Frei, Niveau ist Teuer:twisted:

hola :-D

ja, die unterkunft ist auf Ibiza in der tat das billigste...
50 euronen solltest du pro club als eintritt auf jedenfall nochmal mitkalkulieren... da kann ein gesamter tag auch mal 100-150 euro oder mehr kosten... ich habe da schon zahlreiche leute kennengelernt, die alleine im space 270 euro ausgegeben haben (nur an getränken), keine seltenheit.... nur soviel zu den 509 *g*...

warum wollt ihr eigentlich nach san antonio fahren?!

ciao
andi

Andi-ICL said:
... ich habe da schon zahlreiche leute kennengelernt, die alleine im space 270 euro ausgegeben haben (nur an getränken), keine seltenheit.... nur soviel zu den 509 *g*...

Bei 10 Stunden abfeiern im Space benötigt man halt auch einiges an Durstlöschern ;) Ich glaube, ich habe alleine 80 Euro nur für Wasser dagelassen beim Opening ...

sorry if this has been answered already (and for speaking english)

BUT, you will have no problem going to any bar or clubs in san antonio if you are aged 17. (As long as you don't look 13/14)

no one is bothered about how old anyone is in ibiza. All ages welcome!!;)

if you are going to one of the bigger clubs, make sure you buy a ticket before hand and this will guarantee entry.

San an has many smaller clubs that you can just enter free of charge

Alles Gute!!;) :D

Back