San Antonio in English

s-unshine

New Member
Hi,

hab gehört, dass es insbesondere in San Antonio viele grölende Engländer gibt, die einem eher ein schäbiges Mallorca-Feeling als einen megageilen Ibizy-Holiday bescheren! Stimmt das? Hat da jemand Erfahrungen gemacht? By the way: Kennt jemand das Don Quijote in Figueras bzw. S'anfora und Ses Sevines in San Antonio oder C'an Bossa Club in PdB? Meine Freundin und ich können uns leider nur "Low Class" leisten (aber viel Zeit wollen wir eh nicht auf unseren Zimmern verbringen) - trotzdem wäre es toll zu wissen, ob diese Unterkünfte wenigstens "akzeptabel" sind, bevor wir unsere entgültige Auswahl treffen.

Thx!

sorry its in english.

san antonio is mainly populated by english/british people but there is still a mix. you will still see most bars and restaurants attempting to attract german or other clientele of other nationalites aside from British.

i hear lots of german speakers whenever i am there

san antonio ist nicht so schlecht, wie es immer hingestellt wird....gerade für junge leute ist es doch scheiss egal wo ihr wohnt....als ich mit 19 das erste mal mit freunden auf ibiza war, wohnten wir in einem total abge****ten hotel in san antonio,..na und, es war einer meiner geilsten urlaube....;)

s-unshine said:
...
hab gehört, dass es insbesondere in San Antonio viele grölende Engländer gibt, die einem eher ein schäbiges Mallorca-Feeling als einen megageilen Ibizy-Holiday bescheren! Stimmt das? ...

es gibt dort (auch "grölende") engländer und san an ist auch in manchen
ecken etwas "schäbig", aber kann trotzdem ok sein ... hat sich in den letzten jahren sehr gebessert ...
... in manchen läden geht (zum teil auch ohne eintritt) sehr gut die party ab, gerade auch dann empfehlenswert, wenn ihr nicht so viel kohle zur verfügung habt ... schlecht ist bloss, wenn man von 10 tagen urlaub alle 10 tage nur in san an verbringt und sonst nix anderes sieht :twisted:

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=27858&highlight=san+antonio+regeneration

http://www.spotlight-forums.com/showthread.php?t=36246

you need pints for cheap prices then you are right

Ne also mal im ernst man kann da seinen Fun haben auch wenns nur besoffen zu funktionieren scheint, vielleicht auch nüchtern, aber das wollte ich nicht wagen.

Es gibt hier auch mal andere musik zu hören abseits von Elektro, aber keien sorge man findet auch elektro sachen.

Ist ganz fein nach einem sonnenuntergang im Cafe del Már oder Mambo nachher dort zu feiern.

Ich kann aber auch nur den oberen oder wars der unter Teil :?: empfehlen da wo es irisch zu geht ,lecker bierchen und günstig.

Leider auch hier oder besser gesagt extrem hier dieses ." hey mate you wann have a shot, free tequila 2 Pints for one" und son zeugs aber das is ja überall da so.

Und zum Thema wohnen ich habe zwei mal Jet Appartment direkt am Bora Bora gewohnt und es ist doch schei.. egal wie das Hotel aussieht wenns misst ist raus annen Strand und zur Not kann man da ja auch morgens Pennen.8)

Back