Hallo zusammen,
meine Freundin und ich planen einen Urlaub auf Ibiza oder Menorca für Ende Mai.
Ibiza:
Hängengeblieben sind wir bei San Antonio weil wir ein super Hotel in Strandlage gefunden haben und weil die Beschreibung von der Gegend her sich ganz gut angehört hat.
Kritisch sehen wir nun aber den Strand und das Wasser, da es direkt ein Hafen in unmittelbarer Nähe gibt. Wir haben schon viel drüber gelesen, dass dadurch das Wasser nicht so optimal ist. Und ständig einen anderen Strand zu besuchen ist ja auch blöd wenn man sein Hotel direkt am Strand hat.
Wir gehen Abends nach dem Essen sehr gern spazieren und bummeln, es gefällt uns wenn ein bißchen was los ist. Sind jedoch keine Party- / Discogänger.
Die Playa de Palma oder Cala Ratjada auf Mallorca hat uns da sehr gut gefallen.
Menorca:
Hier sind wir bei Cala Galdana hängengeblieben wegen der super Bucht.
Sind generell Strandgänger und baden sehr gern.
Machen uns aber sorgen, dass der Ort zu ruhig für uns sein könnte.
Letztes Jahr waren wir auf Fuerte an der Costa Calma, das war Abends nix.
Stehen eigentlich unmittelbar vor der Buchung ( heute / morgen ) und wissen nicht so recht was machen. Wir sind hin und her gerißen.
Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen und Meinung schildern und uns helfen.
Besten Dankan euch alle!!
Basti und May-Anne
meine Freundin und ich planen einen Urlaub auf Ibiza oder Menorca für Ende Mai.
Ibiza:
Hängengeblieben sind wir bei San Antonio weil wir ein super Hotel in Strandlage gefunden haben und weil die Beschreibung von der Gegend her sich ganz gut angehört hat.
Kritisch sehen wir nun aber den Strand und das Wasser, da es direkt ein Hafen in unmittelbarer Nähe gibt. Wir haben schon viel drüber gelesen, dass dadurch das Wasser nicht so optimal ist. Und ständig einen anderen Strand zu besuchen ist ja auch blöd wenn man sein Hotel direkt am Strand hat.
Wir gehen Abends nach dem Essen sehr gern spazieren und bummeln, es gefällt uns wenn ein bißchen was los ist. Sind jedoch keine Party- / Discogänger.
Die Playa de Palma oder Cala Ratjada auf Mallorca hat uns da sehr gut gefallen.
Menorca:
Hier sind wir bei Cala Galdana hängengeblieben wegen der super Bucht.
Sind generell Strandgänger und baden sehr gern.
Machen uns aber sorgen, dass der Ort zu ruhig für uns sein könnte.
Letztes Jahr waren wir auf Fuerte an der Costa Calma, das war Abends nix.
Stehen eigentlich unmittelbar vor der Buchung ( heute / morgen ) und wissen nicht so recht was machen. Wir sind hin und her gerißen.
Vielleicht könnt ihr eure Erfahrungen und Meinung schildern und uns helfen.
Besten Dankan euch alle!!
Basti und May-Anne