San An......

funtom

Active Member
komisch. warum wohnt ihr alle
in san an und beklagt euch über die
engländer.........? 8)

ich war ja noch nicht da werde erst am 13.8 dort sein und ärgern kann ich mich danach vieleicht oder auch nicht.

Poste dann mal erfahrungen.

ich glaub die deutschen reisebüros versuchen leuten, die zum ersten mal nach ibiza fahren, immer San antonio oder punta arabi aufzuschwätzen... :twisted:

Also ich war dieses Jahr in San Antonio einfach nur um ne Menge Geld zu sparen. Haben für 12 Tage All Inclusive 619,- gezahlt und Playa D'en Bossa oder Ibiza Stadt gab es gar kein All In und mit jeder Menge Alk und Essen wär es uns einfach teurer gekommen, auch wenn wir fürs Taxi noch einiges zahlen mussten.

Dennoch will ich nächstes Jahr entweder Playa D'en Bossa (einfach nur um nahe am Bora Bora bzw. an der Afterhour Location Number One zu sein) oder auf ne Finka mit Mietwagen.

Funkyandy said:
Also ich war dieses Jahr in San Antonio einfach nur um ne Menge Geld zu sparen. Haben für 12 Tage All Inclusive 619,- gezahlt und Playa D'en Bossa oder Ibiza Stadt gab es gar kein All In und mit jeder Menge Alk und Essen wär es uns einfach teurer gekommen, auch wenn wir fürs Taxi noch einiges zahlen mussten.

Dennoch will ich nächstes Jahr entweder Playa D'en Bossa (einfach nur um nahe am Bora Bora bzw. an der Afterhour Location Number One zu sein) oder auf ne Finka mit Mietwagen.

Also ich finde man hat da und dort seinen Spass. Wir haben (vor Jahren) auch in San A. angefangen und als dann die Fahrten nach Playa den Bossa mehr wurden. (Bus, Taxi usw...) gab es irgendwann den Wechsel und seither ist Playa den Bossa Pflicht. Alleine wenn man aus dem Hotel geht und dem Bass vom Space rausdrücken hört und nach vor zum Bora Bora schlendert (in 3 Minuten) ist die Welt definitiv in Ordnung. Und natürlich das mehr gemischtere Publikum in Playa den Bossa kam uns auch entgegen. Und wer schon mal im Club Playa den Bossa war der weiss genau das es nach einem Mörderbadetag mit Bora Bora und in der Anlage - nach einem super Abendessen im schön kalten Restaurant und einer Karaoko Show mit 800 Leuten die voll drauf sind und nebenbei schön das All Inklusive ausnützen können echt lässig ist. Und dann geht man mit ein paar der kennengelernten wahnsinnigen in einen der clubs schön langsam gegen 1 bis 2 uhr -> es gibt nix besseres (für mich)
= meine Erholung von der Arbeit
8)

emd said:
Alleine wenn man aus dem Hotel geht und dem Bass vom Space rausdrücken hört und nach vor zum Bora Bora schlendert (in 3 Minuten) ist die Welt definitiv in Ordnung. Und natürlich das mehr gemischtere Publikum in Playa den Bossa kam uns auch entgegen. Und wer schon mal im Club Playa den Bossa war der weiss genau das es nach einem Mörderbadetag mit Bora Bora und in der Anlage - nach einem super Abendessen im schön kalten Restaurant und einer Karaoko Show mit 800 Leuten die voll drauf sind und nebenbei schön das All Inklusive ausnützen können echt lässig ist. Und dann geht man mit ein paar der kennengelernten wahnsinnigen in einen der clubs schön langsam gegen 1 bis 2 uhr -> es gibt nix besseres (für mich)
= meine Erholung von der Arbeit
8)

Genauso stell ich mir das vor !!
Noch 3 Wochen !!!

emd said:
...gab es irgendwann den Wechsel und seither ist Playa den Bossa Pflicht. Alleine wenn man aus dem Hotel geht und dem Bass vom Space rausdrücken hört und nach vor zum Bora Bora schlendert (in 3 Minuten) ist die Welt definitiv in Ordnung. Und natürlich das mehr gemischtere Publikum in Playa den Bossa kam uns auch entgegen. Und wer schon mal im Club Playa den Bossa war der weiss genau das es nach einem Mörderbadetag mit Bora Bora und in der Anlage - nach einem super Abendessen im schön kalten Restaurant und.... in einen der clubs schön langsam gegen 1 bis 2 uhr -> es gibt nix besseres...
8)

du sprichst mir aus der seele ! :D

Back