Funkyandy said:Also ich war dieses Jahr in San Antonio einfach nur um ne Menge Geld zu sparen. Haben für 12 Tage All Inclusive 619,- gezahlt und Playa D'en Bossa oder Ibiza Stadt gab es gar kein All In und mit jeder Menge Alk und Essen wär es uns einfach teurer gekommen, auch wenn wir fürs Taxi noch einiges zahlen mussten.
Dennoch will ich nächstes Jahr entweder Playa D'en Bossa (einfach nur um nahe am Bora Bora bzw. an der Afterhour Location Number One zu sein) oder auf ne Finka mit Mietwagen.
emd said:Alleine wenn man aus dem Hotel geht und dem Bass vom Space rausdrücken hört und nach vor zum Bora Bora schlendert (in 3 Minuten) ist die Welt definitiv in Ordnung. Und natürlich das mehr gemischtere Publikum in Playa den Bossa kam uns auch entgegen. Und wer schon mal im Club Playa den Bossa war der weiss genau das es nach einem Mörderbadetag mit Bora Bora und in der Anlage - nach einem super Abendessen im schön kalten Restaurant und einer Karaoko Show mit 800 Leuten die voll drauf sind und nebenbei schön das All Inklusive ausnützen können echt lässig ist. Und dann geht man mit ein paar der kennengelernten wahnsinnigen in einen der clubs schön langsam gegen 1 bis 2 uhr -> es gibt nix besseres (für mich)
= meine Erholung von der Arbeit
8)
emd said:...gab es irgendwann den Wechsel und seither ist Playa den Bossa Pflicht. Alleine wenn man aus dem Hotel geht und dem Bass vom Space rausdrücken hört und nach vor zum Bora Bora schlendert (in 3 Minuten) ist die Welt definitiv in Ordnung. Und natürlich das mehr gemischtere Publikum in Playa den Bossa kam uns auch entgegen. Und wer schon mal im Club Playa den Bossa war der weiss genau das es nach einem Mörderbadetag mit Bora Bora und in der Anlage - nach einem super Abendessen im schön kalten Restaurant und.... in einen der clubs schön langsam gegen 1 bis 2 uhr -> es gibt nix besseres...
8)