Sa Trincha Band Poster Foto verloren !! HILFE !!

roberto_loco

New Member
Hi!

Ich habe vor ca. 2 Wochen in Las Salinas in Sa Trincha rechts von der Toilette ein Poster einer Band fotografiert.

Darauf war ein Totenkopf mit einer Narrenkappe. Habe den Chip jedoch verloren!:cry::cry:
Kann mir jemand sagen, was das für eine Band war, die zu dieser Zeit (oder in dieser Saison?) in Ibiza gastierte?

Ich wollte mir den Totenkopf tätowieren lassen und habe Jahre nach so einem Motiv gesucht.

Oder ist jemand in Ibiza und kann mir das Plakat fotografieren und schicken?

Roberto El Loco

Das wäre wirklich ein Wahnsinn !!!

:p:p:p Das wäre wirklich ein Wahnsinn, ich habe im Internet schon 1000ende Poster durchgesucht. Das Foto ist in Las Salinas in der Bar Sa Trincha (wenn Du sie nicht kennst, sowieso eine gute Adresse!) in der Tat an der Wand rechts von der Herrentoilette.

Wenn das Poster nicht mehr da ist, kannst Du gerne einem Kellner einen "Finderlohn" anbieten (up to 30,- €), ich würde Euch auf jeden Fall für den Aufwand entschädigen!

Nochmals als Info: Auf dem Poster ist ein Totenkopf, eher ornamental, mit einer roten Narrenkappe mit Schellen. Das hat mir eben so gut gefallen, ein "Narr bis zum Ende".

Da ich dachte, ich hab' das Foto im Kasten, habe ich nicht einmal darauf geachtet, welche Veranstaltung oder welche Band.

Liebe Grüße
Roberto Loco

Das wäre wirklich ein Wahnsinn, ich habe im Internet schon 1000ende Poster durchgesucht. Das Foto ist in Las Salinas in der Bar Sa Trincha (wenn Du sie nicht kennst, sowieso eine gute Adresse!) in der Tat an der Wand rechts von der Herrentoilette.

Wenn das Poster nicht mehr da ist, kannst Du gerne einem Kellner einen "Finderlohn" anbieten (up to 30,- €), ich würde Euch auf jeden Fall für den Aufwand entschädigen!

Nochmals als Info: Auf dem Poster ist ein Totenkopf, eher ornamental, mit einer roten Narrenkappe mit Schellen. Das hat mir eben so gut gefallen, ein "Narr bis zum Ende".

Da ich dachte, ich hab' das Foto im Kasten, habe ich nicht einmal darauf geachtet, welche Veranstaltung oder welche Band.

Liebe Grüße
Roberto Loco

hallo,
hast du schon mal bei google totenkopf oder totenkopf mit narrenkappe eingegeben:idea: da findet man einige!!!
wer weiß vielleicht ist ja dort der richtige dabei ?!:?:

Back