S.O.S. Kätzchen zu verschenken

slibiza

New Member
Ausgesetztes Kätzchen zu verschenken, wurde auf einem Gebäude-Dach in San Antonio "entsorgt"!!!
Ist ca. 8 Monate alt, Weibchen, sehr anhänglich und zahm.
Die Impfung und Gesundheitscheck sind gemacht und laut Tierarzt ist es gesund.

Fotos per email.
Tel. 620 54 69 70
email: slibiza@hotmail.com

Hallo
ist das Kätzchen schon in Deutschland ?Wenn ja wo denn ?Ich kenne eine nette Frau vom Katzenschutz allerdings in Berlin .Leider habe ich schon fünf Katzen sonst.............!
Aber da wird sich doch jemand finden !!!!!
Wir haben im Mai einen kleinen Ibizenkerkater mitgebracht er war freilebend und ist jetzt in unserer Katzenfamilie mit vier Altkatzen aufgenommen worden ohne Probleme .
Er ist jetzt auch ein absoluter Wohnungskater der wirklich nichts vermisst nicht einmal Ibiza :spank:
sehr merkwürdig da geht es mir anders :(
Sollte das Kätzchen noch auf Ibiza sein können die doch bestimmt helfen .
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Kontakt zu D.U.O.
[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Besuchszeiten auf der Finca sind:
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Montag, Mittwoch von 18:00 - 20:00 Uhr und Freitag 12:00 - 14:00 Uhr[/FONT]​
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Postanschrift (nicht Tierheim):
DUO-Ibiza c/o Engelhard
Casas Los Rios, 402
Siesta
07840 Santa Eulalia
Ibiza/Baleares
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Telefon: 0034 - 971 197430
Telefax: 0034 - 971 197597
Falls der Anrufbeantworter läuft, kümmern wir uns gerade um die Tiere.
[/FONT]

hallo,
vielen dank für dein interesse und die antwort. habe die katzenfalle von DUO-Katzen bekommen und so konnte ich sie auch einfangen. leider hat duo im moment über 10 kleine baby-katzen reinbekommen und ist somit völlig überfüllt. die katze ist bei mir auf ibiza in meiner wohnung, da ich schon 2 katzen habe, suche ich einen schönen platz für das tier.
also, danke nochmals und bis bald.
gruss sandra

Sandra, ich wünsche dir viel Glück bei der Vermittlung ! ..... dein Engagement finde ich super !

Ich habe selber meine beiden Katzen über den europäischen Tierschutzverein "bezogen".

Viel Glück .... ich höre mich auch mal um.

Back