ruhige strände???

sunrider1974

New Member
hallo, kann mir einer mal verraten, wo man ruhige strände findet?nicht die ganzen überlaufenen strände sondern auch mal einen wo man sich wirklich erholen kann???

gibts sehr geile... wir haben uns letztes jahr so ein moped gemietet und sind alle uns empfohlenen buchten und strände abgefahren... verwende mal die such funktion denn alle infos hatte ich eig. aus diesem forum..

am schönsten in erinnerung blieb mir cala portinatx, cala d'es cubells, cala d'en serra, cala d'hort...

wenn ich so drüber nachdenke war das hinfahren durch die landschaft ebenfalls ein erlebnis.. wunderschön...

gibt wirklich viele ruhige strände! v.a. im norden (region portinatx und san carlos) aber auch im südwesten hats einige (cala moli, cala carbo zum beispiel)

danke für die info, werde im norden mal schauen, cala comte soll auch sehr schön sein oder?gibts auch geile strände im osten?

wird nicht verraten!!!!! Nachdem die Stadt die Schilder zu Saisonbeginn aufstellt, werden sie natürlich von Einheimischen wieder ausgerissen. Geile Sache !

Im Osten gibt es nur einen schönen,aber nicht mit Sand, dafür die mit geilste Taucherbucht die ich hier finden konnte.

danke für die info, werde im norden mal schauen, cala comte soll auch sehr schön sein oder?gibts auch geile strände im osten?

cala comte ist sehr schön wird aber auch von vielen touries angesteuert (vornehmlich aus san an)
vergiss die sonnencreme nicht (kein schatten)

Back