beim roller mag das vielleicht nicht so ins gewicht fallen, aber es gibt halt die "billigen" und die "teuren" anbieter.
bei den billigen haben wir ma n auto gemietet wo ich mir dachte dass wenn wir das teil jetz trotz vollkasko anne wand fahren ich für mein leben lang bezahlen muss, obwohl die möhre schon 120000 kilometer aufm tacho hatte und die gangschaltung nicht mehr da war wo sie ursprünglich angebracht wurde (das auto hatte sogar ne wegfahrsperre: wurde die nebelschlussleuchte aktiviert spring der motor nicht an... das is ma professionell!!!).
Bei den "teuren" hat die ganze scheisse zwar immer das dreifache gekostet, aber dafür
hatte man n astreines auto was niemals mehr als 5000 kilometer runter hatte und wo man sich auch echt sicher sein konnte dass im falle eines unfalls man wie bei der tollen allianzwerbung einfach nur den abschleppwilli anrufen muss und dann alles geregelt wird!
fazit: gerne billig, aber VORSICHT... im extremfall gurkt man in ne kurve, aber die bremsen ham voll bock noch weiter geradeaus richtung klippe zu fahrn.
Oder teuer und sorglos.