Roller mieten??

ibizarre

Active Member
Hola zusammen

kann mir jemand sagen wo mann in Figueretas günstig Roller mieten kann? Wir hatten bis jetzt immer ein Auto, nun wollen wir aber mal mit einem Scooter herum düüsen...

Danke für die Antworten.....

Cheers..........................

Miet Dir von Deutschland aus ein Auto, kostet bei TUI-Cars nur 24€ am Tag...mit so nem kleinen Roller macht es doch keinen Fun die ganze Insel abzudüsen...außerdem habe ich vor vielen Jahren glaub 1999 oder 2000 schon extrem viel Geld für einen dummen 50er Roller hingelegt...

Rosskofelsepp said:
Miet Dir von Deutschland aus ein Auto, kostet bei TUI-Cars nur 24€ am Tag...mit so nem kleinen Roller macht es doch keinen Fun die ganze Insel abzudüsen...außerdem habe ich vor vielen Jahren glaub 1999 oder 2000 schon extrem viel Geld für einen dummen 50er Roller hingelegt...

komm nicht aus Deutschland. Bin Schweizer. Ne dass mit dem Roller ist schon ok. Wir nehmen zu zweit ein Roller, dann wirds auch nicht so teuer.Ich gehe jetzt zum 9ten mal auf die Isla Blanca, von daher cruisen wir nicht die ganze Insel ab daher genügt ein Scooter, hatten auch schon mal Roller ist aber schon paar Jahre her. Auto ist schon auch easy, nachteil ist am Abend ein Parkplatz zu finden, ausser bei den Clubs die einen eigenen besitzen. Es gibt billige und teure Vermieter, daher meine Frage.
Aber es gibt sicher Leute im Forum die darüber bescheid wissen.

Danke trotzdem für deine Antwort :D

Back