ROGER SANCHEZ in WIEN (Birdland) am FREITAG!!!!!!!!

in wiefern schlimm? wegen dem publikum?

das q wurde ein wenig umgebaut...neu ein eigener eingang für die vip's (und möchtegern), auch einen vip-bereich soll es nun im club geben!!!
mal sehen am samstag!!!

das publikum ist auch nicht mehr so wie es mal war!!!
tolles line up immer....sehr viele tolle dj's von der insel die das q besuchen und beehren!
leider ist das publikum nicht so ibiza verbunden!! 80% der besucher war noch nie auf der insel!!! aber ibiza tönt einfach cool und an diese party müssen sie :spank:
es gibt an den parties im q nur wenige die den spirit der insel kennen!!!

aber alles scheissegal...hauptsache geiler sound und die party stimmt für die ibizakenner ;)

ich glaub kein club abseits der insel hat auch nur irgendetwas mit ibiza zu tun! ;)

ich finde es auch absolut lächerlich wenn die promotoren ihre "ibiza" partys auf der ganzen welt veranstalten! siehe "in bed with space" oder "amnesia ibiza world tour" ect.

das ist nur geldmacherei und hat NULL-ZERO mit ibiza was zu tun. lächerlich wirds dann, wenn diese "ibiza" partys dann sogar in irgendwelchen landundwiesen diskotheken veranstaltet werden... uiuiui....

bezüglich Q Club, ich finds auch ein geiler laden. umbau hab ich noch nicht gesehen, vip area & eingang gabs schon immer. die eisnebelmaschine war auch schon immer drin, saugeil. wichtig ist nur, dass man sich gezielt ein geiles event raussucht.

mittlerweile sind viele sonnenbrillen-piraten-gangster-party-kiddys drin, aber das seh ich locker ---- ich werd halt älter und war auch mal 20 jahre jung... einlass für jungs ist ab 20 jahre und wird von der tür auch gut umgesetzt.

das q wurde ein wenig umgebaut...neu ein eigener eingang für die vip's (und möchtegern), auch einen vip-bereich soll es nun im club geben!!!
mal sehen am samstag!!!

das publikum ist auch nicht mehr so wie es mal war!!!
tolles line up immer....sehr viele tolle dj's von der insel die das q besuchen und beehren!
leider ist das publikum nicht so ibiza verbunden!! 80% der besucher war noch nie auf der insel!!! aber ibiza tönt einfach cool und an diese party müssen sie :spank:
es gibt an den parties im q nur wenige die den spirit der insel kennen!!!

aber alles scheissegal...hauptsache geiler sound und die party stimmt für die ibizakenner ;)

zum q: von der musik / sound und eben vom line-up her sicher ein guter laden. aber das publikum (und somit auch die stimmung) hat mich die letzten male einfach gar nicht überzeugt und die luft im club kann man bereits kurz nach mitternacht in stücke schneiden...statt in ein neuen vip-bereich hätten die IMO besser in eine umlüftungsanlage/air-con investiert...

ROOOOOOOOOOOOGER SAN ...........CHEZ...make some noiseeeee

grad aufgestanden *bistdudeppad* huch 14:18uhr
das war eine geile nacht !!!

gute nacht wieder *bumm*:twisted:

Fazit zu "life is a bitch" im Q Club Zürich mit ROGER SANCHEZ:

ROGER IS THE BEST...fu** the rest!!!

roger wie immer geil aber das publikum :spank:

Back