Rock oder Hose

Huehnerdiebin

New Member
Außergewöhnliche Ereignisse erfordern außergewöhnliche Maßnahmen :!:

Space Opening steht kurz vor der Tür und noch immer konnte ich mich nicht für das ultimative Hammer-Outfit entscheiden. :roll:

Hier nun die Frage aller Fragen :

Was haut die Männerwelt von heute um, was lässt euch den Atem innehalten, was bringt euch wahrlich um den Verstand: :twisted:

extrem kurzer sexy Jeans-Mini-Rock oder extrem kurze sexy abgeschnitte Jeans-Hose :p

Diese Frage ist von extremer Wichtigkeit ! :lol: ;)

Wär ich n Kerl, würd ich bei Mölfs Antwort auch heftigst nicken. Andererseits hab ich bei sowas immer (als Frau) etwas Bedenken... Viele Männer (vornehmlich Engländer, Italiener und Spanier - so meine Erfahrung) betrachten so etwas als Aufforderung.... :roll:

Hier kommt die Expertin für kurze Röcke, Hosen & Co. 8)

Mini-Rock ist immer klasse - allerdings ohne was drunter ist schon sehr mutig bei nem Opening mit wilden Tanzeinlagen :lol:

@Danish, keine Sorge - für dich werd ich mir noch ne Überraschung ausdenken "druntertechnisch", will mir nicht schon wieder stundenlanges Gepöbel über meine Oma-Unterhose anhören müssen :spank: 8O :roll:

Huehnerdiebin said:
Hier nun die Frage aller Fragen :

Was haut die Männerwelt von heute um, was lässt euch den Atem innehalten, was bringt euch wahrlich um den Verstand: :twisted:

extrem kurzer sexy Jeans-Mini-Rock oder extrem kurze sexy abgeschnitte Jeans-Hose :p

:lol: ;)

bitte geile Schuhe nicht vergessen 8)

cimg32513il.jpg

cimg31931lk.jpg

cimg32761hm.jpg

und auf rutschfestes Outfit achten (oder auch nicht :lol: ):

8O :lol: :twisted: 8) :o

cimg32674jz.jpg

cimg32685sx.jpg

cimg07441cm.jpg

cimg07420ji.jpg

cimg07414ki.jpg

:lol: :twisted: 8)

Was für ne Frage ...... es geht doch nichts über nen sexy Mini!! Aber auf jeden Fall was drunter. JUNGS, Erotik findet im Kopf statt... :twisted:

@icebaer:
Hammer, deine pics (spez.: Nr. 5+8)! Bist echt n Paparazzo, oder!? :lol:
Solltest Dich mal bei irgendwelchen Promipartys auf die Lauer legen, da kannste sicher ne Menge Kohle machen, bei Deinem Foto-Instinkt.

rock muss es doch nicht immer sein...
ich finde eine extrem kurze jeans (so knapp bis unter die ar***backen) auch ganz heiss, aber da muss die figur stimmen...die kann man unter dem rock etwas eher verstecken...:lol:

mini rock geht immer und sieht immer toll aus.

aber kurze hosen sind diesen sommer der absolute hit!;)

wie schon icebear gesagt hat, die richtigen schuhe dürfen auf gar keinen fall fehlen!!!!! :D

Judith said:

wie schon icebear gesagt hat, die richtigen schuhe dürfen auf gar keinen fall fehlen!!!!! :D

uh dann freue ich mich auf den sommer :lol:

Judith said:

aber die richtigen Schuhe sind zu den openings definitv immer das Problem :oops:

isarmaus said:
@Danish, keine Sorge - für dich werd ich mir noch ne Überraschung ausdenken "druntertechnisch", will mir nicht schon wieder stundenlanges Gepöbel über meine Oma-Unterhose anhören müssen :spank: 8O :roll:

hahhaha, zu Recht! Ich freue mich :D

diavolina said:
Also ich würde einen schönen Rock anziehen mit Bikini drunter! :)

... rock mit bikini drunter :lol: :twisted: :lol: ...
... also oben ohne :?: 8O :D ...

... hört sich gut an 8) :twisted: ...

...vielleicht der ibizatrendsetterfashiongeheimtip2006 :?: :idea: :twisted:

Back